Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Deike Press jetzt auch mit internationalem Dienst

Montag 01. Mai 2000 - Der Deike Verlag, Konstanz, bringt ab sofort seine Beiträge auch in englischer und französischer Sprache heraus.

Der neue Dienst namens Deike Press International entspricht inhaltlich in Teilen der deutschen Version von Deike Press. Der monatlich erscheinenden Katalog bietet über 300 Bild- und Textvorschläge für die Wochenendausgaben oder Unterhaltungsseiten der Presse.

Das Verlagshaus verkauft Unterhaltungsbilder und -texte an die Presse, wie etwa Kreuzworträtsel, Witze, Poster und Clip Arts. Die Presseagentur berichtet aber auch über aktuelle Themen wie Fußball-WM, Expo-Weltausstellung und Geburtstage von Prominenten. Zu den mehr als 1.000 Verlagen, die den Katalog beziehen, gehören die FAZ, die Wiener Zeitung und der Aufbau in New York. Im Laufe der über 75jährigen Tätigkeit als Presseagentur erschienen mehr als 50 Millionen Abdrucke von Deike-Beiträgen, unter anderem in Zeitungen, Broschüren und Inseraten. Kleinere Blätter beliefert Deike noch mit Schwarzweiß-Filmen und Dias, für Zeitungen stehen 4c-Fotos per Internet, ISDN, E-Mail oder Datenträger zu Verfügung.

www.deike-verlag.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!