Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Microtek-Scanner jetzt mit Photoshop-Vollversion

Dienstag 09. Mai 2000 - Die neue ArtixScan-Serie und weitere drei Modelle aus der ScanMaker-Riege der Firma Microtek werden jetzt mit einer Vollversion von Adobe Photoshop 5.5 angeboten.

Im Einzelnen handelt es sich um den ScanMaker 5, die beiden A3-Geräte 6400 XL und 9600XL, sowie alle Modelle der ArtixScan-Familie, die den Zusatz „Photo“ im Namen tragen dürfen. Das Komplett-Angebot wird im Vergleich zur Standardversion der jeweiligen Scanner rund 800 Mark mehr kosten. Die Version 5.5 von Photoshop bietet erweiterte Anwendungsgebiete für Fotodesign und -produkte. Sie enthält beispielsweise neue künstlerische Werkzeuge, zusätzliche Web-Funktionalität und Adobe ImageReady 2.0 für die Verarbeitung von Bildern im Web.

Wie Microtek außerdem mitteilte, wird der Hersteller für die neuen ArtixScan-Modelle ein neues Service- und Support-Konzept anbieten. Mit dem neuen System kann der Kunde jetzt genau den Serviceumfang auswählen, den er für seine Bedürfnisse benötigt. Er kann beispielsweise einen ArtixScan 1100 mit einer Garantie von drei Jahren und einem Austauschservice von 48 Stunden erwerben. Bei einem ArtixScan 4000t kann er sich alternativ für eine Garantiezeit von vier Jahren mit einem 24-Stunden-Austausch entscheiden. Die Abwicklung dieses Supportprogramms sowie die Service-Hotline hat die Braunschweiger Teleplan CPR übernommen.

www.microtek.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!