Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Die Welt, ein Apfel

Mittwoch 07. Juni 2000 - Auf dem Kölner Coloneum findet vom 21. bis 23. September, also parallel zur Photokina, die maxpo 2000 statt.

Nach zwei messelosen Jahren bietet diese Veranstaltung Apple-Anwendern eine Gelegenheit, sich persönlich auszutauschen. Die Messe, zu der 30.000 Besucher erwartet werden, richtet sich sowohl an Profis als auch an Privatanwender.

Die maxpo 2000 ist in fünf Themenbereiche unterteilt. In der Professional Area dreht sich alles um High-End-Produkte, von Print- und Webpublishing über Networking bis hin zu Druckern und Scannern. Einblicke in die Entwicklerwelt bietet das Developer Village — ganz gleich ob es dabei um Einzel-, Branchen- oder Officelösungen geht.

Rund um das Thema Desktop Video informiert die gleichnamige Area. Dort können sich die Besucher über die neuesten DV-Kameras, Videoschnittlösungen, Peripherie und Schulungsanbieter informieren. In der Mac Home Area präsentieren sich Aussteller aus den Bereichen iMac, iBook und Internet mit Lösungen für Freizeit und Bildung. Schließlich bietet die Shopping Mall die Möglichkeit, das Gesehene gleich zu Messepreisen mitzunehmen.

Die maxpo bildet darüber hinaus den Rahmen für ein kostenloses Workshop-Programm. Den Themenbereichen entsprechend gibt es unter anderem Angebote zu Internet, Video, Publishing und Mac OS X Client. Die Firma Apple wird das Workshop-Programm aktiv unterstützen. Zu den Ausstellern gehört auch die Firma Gravis AG. Die größte Handelskette im deutschen Apple-Markt wird auf der Messe mit 500 qm Ausstellungsfläche vertreten sein. Die maxpo 2000 ist jeden Tag bis 20 Uhr geöffnet.

www.maxpo.de
Zurück zur Übersicht

Aus den Unternehmen

Die Welt, ein Apfel

Mittwoch 07. Juni 2000 - Auf dem Kölner Coloneum findet vom 21. bis 23. September, also parallel zur Photokina, die maxpo 2000 statt.

Nach zwei messelosen Jahren bietet diese Veranstaltung Apple-Anwendern eine Gelegenheit, sich persönlich auszutauschen. Die Messe, zu der 30.000 Besucher erwartet werden, richtet sich sowohl an Profis als auch an Privatanwender.

Die maxpo 2000 ist in fünf Themenbereiche unterteilt. In der Professional Area dreht sich alles um High-End-Produkte, von Print- und Webpublishing über Networking bis hin zu Druckern und Scannern. Einblicke in die Entwicklerwelt bietet das Developer Village — ganz gleich ob es dabei um Einzel-, Branchen- oder Officelösungen geht.

Rund um das Thema Desktop Video informiert die gleichnamige Area. Dort können sich die Besucher über die neuesten DV-Kameras, Videoschnittlösungen, Peripherie und Schulungsanbieter informieren. In der Mac Home Area präsentieren sich Aussteller aus den Bereichen iMac, iBook und Internet mit Lösungen für Freizeit und Bildung. Schließlich bietet die Shopping Mall die Möglichkeit, das Gesehene gleich zu Messepreisen mitzunehmen.

Die maxpo bildet darüber hinaus den Rahmen für ein kostenloses Workshop-Programm. Den Themenbereichen entsprechend gibt es unter anderem Angebote zu Internet, Video, Publishing und Mac OS X Client. Die Firma Apple wird das Workshop-Programm aktiv unterstützen. Zu den Ausstellern gehört auch die Firma Gravis AG. Die größte Handelskette im deutschen Apple-Markt wird auf der Messe mit 500 qm Ausstellungsfläche vertreten sein. Die maxpo 2000 ist jeden Tag bis 20 Uhr geöffnet.

www.maxpo.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!