Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Pressesprecher bei MAN Roland

Montag 21. August 2000 - Seit 1. August 2000 verstärkt Wirtschaftsingenieur Martin Leonhard (36) das Marketing bei MAN Roland. Leonhard leitet die Abteilung Kommunikation und ist Pressesprecher des Unternehmens.

Leonhard war nach seinem Studium an der Fachhochschule für Technik in Esslingen erst bei einer mittelständischen Unternehmensberatung und seit 1992 bei Heidelberger Druckmaschinen tätig. Dort war er mehrere Jahre in der Gruppenstrategie und im Marketing für den Digitaldruckmarkt beschäftigt. Zuletzt leitete er das Corporate Design-Projekt.
Als Pressesprecher löst Martin Leonhard seinen Vorgesetzten Dr. Bernd Egert (50) ab, der zum 1. Juli 2000 die Leitung des Bereichs „Marketing und Kommunikation” übernommen hat. Diesem Bereich neu zugeordnet wurde die Verantwortung für Produktmarketing und Produktplanung.
Zentrale Kontaktperson für die Fachpresse bleiben Sigrid Brust M.A., für die Tages- und Wirtschaftspresse Eva Doppler M.A.

www.manroland.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!