Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Präsident des bvdm feiert Geburtstag

Freitag 10. November 2000 - Alexander Schorsch, Präsident des Bundesverbands Druck und Medien e.V.(bvdm), feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Der Diplom-Ingenieur und -Kaufmann wurde vor drei Jahren in sein jetziges Amt gewählt. Daneben ist er Alleinvorstand und Mehrheitsaktionär der Konrad A. Holtz AG in Neudrossenfeld bei Kulmbach.

Während seiner Amtszeit ist Schorsch seinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen: die Medienkompetenz der Druckindustrie zu stärken und dies nach außen hin deutlich zu machen. Unter dem Schlagwort „xmedial“ kommuniziert der bvdm diese Crossmedia-Kompetenz den Kunden der Druckindustrie.

Schorsch ist seit vielen Jahren Mitglied im Hauptvorstand sowie im sozialpolitischen und betriebswirtschaftlichen Ausschuß. Im Verband der Bayerischen Druckindustrie engagiert er sich als Mitglied der Vorstandschaft und als Vorsitzender des Bezirks Oberfranken. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

www.bvdm-online.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!