Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Personelle Veränderung bei Lüscher

Donnerstag 16. November 2000 - Das Schweizer Unternehmen Lüscher AG freut sich, im Bereich CTP Produkte die folgenden personellen Veränderungen bekannt geben zu können.

Frau Susanne Staritz ist als Workflow Product Manager verantwortlich für die neuen PDF XPose IT Workflow Lösungen, welche an der Drupa 2000 lanciert wurden. Als gelernte Typografin hat sich Frau Staritz stets im Prepress-Bereich weitergebildet. Bei Lüscher AG ist sie seit mehr als zweieinhalb Jahren erfolgreich als Instruktorin und für Demonstrationen im Workflow-Bereich tätig.

Herr Franz Lopez ergänzt das Verkaufsteam der Firma im technischen Bereich und ist dort besonders für die Unterstützung unserer Vertriebspartner zuständig. Er ist diplomierter Betriebsfachmann der Druckindustrie und war lange Jahre als Abteilungsleiter in der Druckvorstufe tätig.

Herrn Gerry Rosamilia ist für die neue Zentrale Service-Abteilung Schweiz verantwortlich. Diese Abteilung bietet den Vertriebspartnern und Endkunden technische Unterstützung an, ebenso wie Fernüberwachung und Fernwartung der weltweit installierten Lüscher CtP Systeme. Als langjähriger Mitarbeiter im technischen Kundendienst bei Lüscher verfügt Herr Rosamilia über große internationale Erfahrung und kennt auch alle größeren Lüscher Installationen.

Lüscher AG erhofft sich von diesen Ernennungen ein positives Echo im Markt und einen anhaltenden Erfolg seiner großformatigen CtP Produkte XPose!.

www.luescher.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!