Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

ECRM ernennt neuen Area Sales Manager

Dienstag 09. Januar 2001 - ECRM Imaging Systems gab heute die Ernennung von Franz Repp zum Area Sales Manager für Deutschland bekannt.

Anzeige:

Franz Repp bringt umfangreiche Kenntnisse von Prepress-Systemen und insbesondere Workflow-Lösungen in das Unternehmen mit. Zuvor war er eineinhalb Jahre als Sales Manager für Norddeutschland bei Kodak Polychrome Graphics tätig, zwei Jahre als Sales Manager Deutschland bei Freundorfer Horsell Anitech und sechs Jahre im Bereich Service, Marketing and Sales bei CreoScitex.

Zusammen mit Christian Wirt, ECRMs Area Sales Manager Zentraleuropa, ist sein Hauptaufgabenbereich der Ausbau bestehender und die Entwicklung neuer Verkaufskanäle für ECRM. Weiterhin ist er verantwortlich für den Produktverkauf in Süddeutschland und plant mit seinem Know-how eine Absatzsteigerung für die gesamte Produktpalette von ECRM.

„ECRM Imaging Systems ist ein sehr vorausdenkendes Unternehmen und ein führender Preis-Leistungs-Anbieter. Wir haben viele interessante neue Produkte mit hochwertiger Technologie und bieten kundenorientierte Dienstleistungen und Preise. ECRM offeriert jetzt Komplettlösungen, die in den Bereichen Verkauf und Service eine engere Beziehung zu ihrem Verkaufskanal benötigen”, erläutert Franz Repp. „Wir werden mit unseren deutschen Händlern stärkere Partnerschaften bilden und den Endkunden damit besseren Service leisten.”

Derek Sizer, Director of Distribution, sagte zur Ernennung von Franz Repp: „Franz ist eine große Bereicherung für unser Team und zeigt zusammen mit unserer Direktservice-Organisation deutlich das wachsende Engagement unserer Geschäftstätigkeit in Deutschland.”

ECRM Imaging Systems entwickelt, fertigt und vertreibt Imagesetter sowie Thermo- und Tageslicht-Platesetter, die für ihre hohe Zuverlässigkeit, robuste Konstruktion und ihren attraktiven Preis bekannt sind. Die Platesetter von ECRM führten zur Senkung der Preisschwelle für den Einstieg in neue Computer-to-Plate-Technologie. ECRM bietet seinen Kunden umfangreiche Workflow-Lösungen für den CTP- und Belichtungsbereich. Über ein Netz von Händlern, Vertriebsorganisationen und OEM-Partnern (Original Equipment Manufacturer) wurden weltweit bereits mehr als 20.000 Belichter, Plattenbelichter und Scanner verkauft.

ECRM Imaging Systems hat seinen Hauptsitz in Tewksbury, Massachusetts, in der Nähe von Boston, und unterhält Büros in Großbritannien, Hongkong, Peking und im Raum Los Angeles.

www.easysys.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!