Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

MOs zu kleinen Preisen

Dienstag 23. Januar 2001 - Fujitsu hat die Preise für seine MO-Laufwerke gesenkt.

Anzeige:
Anzeige:

Der Preis für das DynaMO-Modell 1300SF beträgt jetzt nur noch rund 890 Mark, die USB-Variante kostet etwa 950 Mark. Die Speicherlaufwerke der DynaMO-1300SF-Serie verarbeiten Medien mit Kapazitäten von 128, 230, 540, 640 MB und 1,3 GB und können Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5,9 MB/s übertragen. Die Modelle bieten einen 2-MB-Cache, die Zugriffszeit beträgt 23 ms.

Standardmäßig sind die Mac- und PC-kompatiblen Geräte mit einer Ultra-SCSI-Schnittstelle ausgerüstet, können aber auch mit einem USB-SCSI-Konverterkabel ausgeliefert werden. Aufgrund ihrer A/V-Kompatibilität eignen sie sich zudem als Speicherlösung für Audio-, Video- und Grafik-Anwendungen. Der Stückpreis für die 1,3-GB-Medien liegt bei rund 50 Mark, der durchschnittliche Megabyte-Preis liegt bei 3,7 Pfennig.

www.fujitsu-europe.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!