Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Dainippon Screen erweitert Scanner-Umtauschaktion

Samstag 17. März 2001 - Im Dezember 2000 hatte Dainippon Screen eine große Umtauschaktion alter Trommelscanner gegen neuen Flachbettscanner gestartet.

Anzeige:

Da der Screen DTS 1015/1030, der als zuverlässiger Trommelscanner seit über acht Jahren im Markt etabliert ist, nicht mehr MAC G4 kompatibel war, bot Screen den Umtausch gegen die brandneue Version des Erfolgsscanners Cézanne Elite an.

Dieser A3+ Flachbettscanner zählt zu den produktivsten und leistungsstärksten Systemen im Markt und wurde bereits weit über 2000 mal weltweit installiert.

Die Aktion stieß nicht nur bei DTS-Anwendern auf ausgesprochen großes Interesse. Auch zahlreiche Benutzer von High-End Trommelscannern anderer Hersteller wurden auf das Angebot aufmerksam und fragten beim Screen-Vertrieb an.

Dainippon Screen kommt diesen Anwendern nun mit der Erweiterung der Umtauschaktion auf sämtliche professionelle Trommelscanner entgegen.

Bei Kauf eines neuen Cézanne Elite wird Screen ab sofort auf unbefristete Zeit jeden High End Trommelscanner zum attraktiven Preis eintauschen.

Interessenten können sich direkt an Dainippon Screen in Düsseldorf wenden (Telefon: 0211/ 47 27 01), Stichwort „Scanner-Umtausch“.

www.screen.co.jp
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!