Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Zweite Auszeichnung für Vuteks UltraVu 2360 SC

Dienstag 20. März 2001 - Vutek Inc. hat zum zweiten Mal eine Auszeichnung für seinen zwei Meter breiten UltraVu 2360 SC Sechsfarben-Digital-Inkjetdrucker mit 360 dpi Auflösung entgegennehmen dürfen.

In der Kategorie ‚Grand Format (Inkjet Print)‘ im Digitaldrucker-Wettbewerb ‚Digital Printer Shoot-Out‘ 2001 der Digital Imaging Markets Association, der anläßlich der kürzlichen PMA Fachmesse in Florida stattfand, erreichte der UltraVu 2360 SC den ersten Platz.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der UltraVu 2360 SC die renommierte ‚Product of the Year‘ Auszeichnung der Digital Printing Association erhalten. Stolz verlieh Tim Flaherty, Vice President of Marketing bei Vutek, seiner Freude über den Preis Ausdruck: ‚Die Anerkennung durch die Dima mit einer solchen Auszeichnung ist für Vutek und unsere Marketingpartner Ilford und 3M sehr wichtig. Unser Fertigungs- und Konstruktionsteam hat sich riesig über die zweite Auszeichnung für unseren 2360 SC gefreut.‘

Mehr als 108 Drucke von 28 Unternehmen nahmen am Digital Printer Shoot-Out Wettbewerb teil. Sie wurden während der diesjährigen DIMA Tagung in Orlando, Florida ausgestellt, wo das Siegerprodukt durch Branchenvertreter gekürt wurde, die unter anderem Kriterien wie Qualität, Produktion und Preis bewerteten.

Jane Cedrone, Marketing Manager von Vutek, schloß sich der Begeisterung von Tim Flaherty an und fügte hinzu: ‚Die Anerkennung durch die DIMA ist eine wunderbare Bestätigung für den UltraVu 2360 SC und beweist einmal mehr, daß Vutek auch weiterhin Maßstäbe im Digitaldruck setzt.‘

Der UltraVu 2360 SC vereint eine neue patentierte Inkjet-Druckkopftechnologie mit Pantone Hexachrome oder Light Cyan und Light Magenta und liefert damit lebhafte, fotorealistische Bilder mit sanfteren Übergängen von Hochlichtern zu Mitteltönen sowie sattere Farben.

www.vutek.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!