Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Mawassii übernimmt neue Aufgaben bei BEST GmbH

Montag 26. März 2001 - Jawdatt Mawassii (43), wird zum 01. Februar 2001 mit dem OEM- (Original Equipment Manufacturer) und Lizenzierungsgeschäft der BEST GmbH betraut.

Jawdatt Mawassii (43), wird zum 01. Februar 2001 mit dem OEM- (Original Equipment Manufacturer) und Lizenzierungsgeschäft der BEST GmbH betraut. Zu seinen Aufgaben gehören die Umsetzung einer internationalen Lizenzierungsstrategie sowie die Entwicklung neuer Märkte (Business Development). Darüber hinaus wird er für die Zusammenarbeit mit strategischen Partnern zuständig sein. Mawassii war zuletzt in Diensten der Heidelberger Druckmaschinen AG (ehemals Linotype-Hell), wo er die Etablierung des Farbmanagement- Standards durch Aufnahme in Apple ColorSync und Microsoft Windows/ICM 2.0 erreichte. Jawdatt Mawassii zeichnet weltweit verantwortlich.
Die BEST GmbH ist ein deutsches Softwareunternehmen mit Sitz in Krefeld, Niederlassungen in den U.S.A. und Hongkong sowie einem global operierenden Distributionsnetz. Der Anbieter von Lösungen für den Print- und Publishing-Markt gilt als Weltmarktführer im Bereich Software- RIP-Lösungen für Tintenstrahldrucker.
Das Ziel für 2001 ist eine Steigerung des Umsatzes um zweihundert Prozent bei einer Wachstumsquote von fünfzig Prozent. Dies soll vor allem durch die Penetration von internationalen Märkten mit hohem Potential, wie Indien, China und die U.S.A., erreicht werden.

www.best-online.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!