Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Allgemein

Führende Aussteller auf der Fespa 2002

Samstag 31. März 2001 - 'One World of Imaging' lautet das Leitmotiv dieser bedeutenden internationalen Ausstellung, die vom 4. bis 8. Juni 2002 im Messezentrum IFEMA in Madrid stattfindet.

Obwohl die Fespa 2002 in Madrid erst in 16 Monaten stattfindet, hat die Ausstellung dennoch bereits jetzt die Unterstützung aller führenden Anbieter von Ausrüstung und Verbrauchsgütern für die Siebdruck- und Großformat-Digitaldruckindustrie gewonnen.

Im neuen eindrucksvollen Messezentrum IFEMA in Madrid, das günstig in der Nähe der Stadtmitte gelegen ist und direkte Verbindungen zum internationalen Flughafen unterhält, sind bereits mehr als 11.000 qm der verfügbaren Standfläche ausgebucht. Madrid wurde allerdings nicht nur wegen seines beeindruckenden Ausstellungszentrums, der günstigen Lage und seinem kulturellen Reiz als Veranstaltungsort für die Fespa 2002 gewählt, sondern auch weil Spanien und andere spanischsprachige Länder, insbesondere in Südamerika, eine immer bedeutendere Rolle auf dem Sieb- und Digitaldruckmarkt spielen.

Das Thema der Fespa 2002 lautet ‚One World of Imaging‘, ein Leitmotiv, das den internationalen Charakter der Ausstellung und die Teilnahme von Ausstellern aus aller Welt widerspiegeln soll.

Weltweit bekannte Namen, wie z.B. Autotype, Coates Screen, 3M, Sericol, Natgraph, Kiwo, Sefar/Maussa, Sun Chemical, Siasprint, Svecia und Thieme sind auf der Ausstellerliste der Fespa 2002 verzeichnet. Anbieter von groß- und breitformatiger Digitaldruckausrüstung sind ebenfalls stark vertreten und einige der besten Stände wurden bereits von unternehmen wie NUR Macroprinters, Scitex Vision und Vutek reserviert.

Die immer bedeutendere Rolle, die die Digitaltechnologie in der Siebdruckherstellung spielt, war eine der Hauptthemen auf der Fespa 99. Weitere Neuerungen auf dem Gebiet der Digitaltechnologie sollen auch auf der Fespa 2002 vorgeführt werden. Darüber hinaus will die Ausstellung auch Endverbraucher in Vertikalmärkten, wie z.B. der Textil-, Keramik-, Glas-, Elektro-, IMD- und CD-Druck-Industrie, ansprechen.

Auch dieses Mal erfreut sich die Fespa 2002 der vollen Unterstützung aller führender internationaler Organisationen und Vereinigungen, einschließlich der ESMA, dem europäischen Verband der Siebdruckhersteller.

www.fespa2002.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!