Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

HP verlängert Rücklaufprogramm

Montag 28. Mai 2001 - Hewlett-Packard hat sein Rücklaufprogramm für Großformatdrucker ein weiteres Mal verlängert: Kunden, die bis zum 31. Juli 2001 ein Modell der aus der Produktfamilie Designjet 800, 1000 und 5000 erwerben, können einen gebrauchten Großformatdrucker in Zahlung geben.

Im Rahmen dieses „Trade-in“-Programms können großformatige Printer aller Hersteller und Technologien zurückgegeben werden. Voraussetzung ist allerdings, daß sich die Modelle mindestens seit drei Monaten im Besitz des Kunden befinden und in einem guten Allgemein- und Betriebszustand sind. So müssen die Geräte beispielsweise in der Lage sein, eine Testseite fehlerfrei auszudrucken. Die Abwicklung des Rücklaufprogramms erfolgt über die Fachhändler. Die Kunden haben außerdem die Möglichkeit, ihre geleasten Drucker von HP gegen ein neues Modell auszutauschen, ohne daß sich die zu zahlende Rate erhöht. Stattdessen verlängert sich die Laufzeit des Leasingvertrags entsprechend.

www.hewlett-packard.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!