Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Danka-Informationstage für Digitaldrucker

Mittwoch 20. Juni 2001 - Danka Deutschland veranstaltet zwischen Juni und Oktober 2001 in zahlreichen deutschen Städten seine Digitaldruck-Tage.

Die Veranstaltungen richten sich an Anwender und Interessenten und umfassen ein breites Themenspektrum. Dazu gehören der Druck aus heterogenen Netzwerken, die Vervielfältigung von Papiervorlagen auf Digitalsystemen, der gezielte Einsatz des PDF-Workflows sowie Druckdaten-Management und dezentrales Drucken. Unter anderem werden Danka-Spezialisten an einer Digimaster 9110 von Heidelberg demonstrieren, wie sich Druckaufgaben einfacher lösen lassen.

Die Digitaldruck-Tage finden an folgenden Terminen statt:

11. und 12. Juli Hamburg

25. und 26. Juli Fürth

8. und 9. August Frankfurt

21. und 22. August Mannheim

4. bis 6. September Hannover

26. und 27. September München

10. und 11. Oktober Stuttgart



Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos, allerdings wird eine rechtzeitige Anmeldung unter info@danka.de oder unter der Faxnummer 0711-4017-5655 empfohlen.

www.danka.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!