Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

VersaMark-Drucksysteme von Scitex

Dienstag 24. Juli 2001 - Französische Sozialversicherungsorganisation bestellt zusätzliche Systeme. Kapazitätssteigerung ermöglicht dem Versicherungsunternehmen, stark wachsendem Druckvolumen zu entsprechen.

Scitex Digital Printing hat bekanntgegeben, daß die CNAMTS (Caisse Nationale d‘Assurance Maladie des Travailleurs Salaries), Frankreichs nationale Krankenkasse, einige Scitex VersaMark-Drucksysteme gekauft und installiert hat. Diese zusätzlichen VersaMark-Drucksysteme sollen den starken Anstieg der Druckaufträge auffangen. Die CNAMTS geht davon aus, daß das jährliche Druckvolumen bis Ende 2001 bei 800 bis 900 Millionen DIN-A4-Seiten liegen wird.

Die CNAMTS, die Sozialversicherungsleistungen für Angestellte in Dienstleistung, Handel und Industrie abdeckt, druckt derzeit 550 Millionen A4-Seiten pro Jahr. Aktuell werden Kontoauszüge für die Versicherten, die 80 Prozent aller Aktivitäten innerhalb der Organisation ausmachen, und verschiedene andere Drucksachen auf sieben bereits vorhandenen Scitex-Drucksystemen produziert.

Als die CNAMTS die ersten Drucker kaufte, stimmte sie einer engen Arbeitspartnerschaft mit Scitex Digital Printing zu. Diese basiert auf den hochwertigen Funktionen der Scitex-Drucker, die speziell auf die Bedürfnisse der CNAMTS zugeschnitten sind.

Jean-Claude Prével, Projektleiter im Bereich Exploitation Sécurisée et Optimisée des Processus Editiques (ESOPE), erklärt, warum sich die CNAMTS für die VersaMark-Drucksysteme von Scitex entschieden hat: „Unser Druckvolumen wird in den nächsten Monaten erheblich steigen. Die VersaMark ist die einzige Druckmaschine, mit der wir die von uns angestrebte Produktivität realisieren können. Ein weiterer wichtiger Faktor ist ihre Vielseitigkeit, denn wir wollen jetzt auch in Farbe drucken. Wir haben uns einfach deshalb für Scitex Digital Printing entschieden, weil wir mit den bereits vorhandenen Scitex-Druckern vollkommen zufrieden sind.“

Die VersaMark-Druckmaschinen von Scitex Digital Printing werden die Druckaufträge übernehmen, die bisher auf einer dezentralisierten Basis von anderen Druckern verarbeitet wurden. Um dies zu realisieren, hat die CNAMTS ein Diagramm aufgestellt, um ihre Dokumente zu standardisieren.

Der französische Sozialversicherungsanbieter bereitet sich außerdem darauf vor, Vorsorge- und Informationskampagnen zu veröffentlichen – eine Aufgabe, die ebenfalls von den neuen Scitex VersaMark-Drucksystemen übernommen wird.

Mit der Technologie von Scitex Digital Printing ist die CNAMTS sicher, allen Kunden einen effizienten und qualitativen Service bieten zu können.

www.scitexdpi.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!