Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Indigo ernennt Vice President

Freitag 17. August 2001 - Indigo freut sich, die Ernennung von Hans van Veen als Vice President, Customer Care für Europe ab dem 1. August bekannt geben zu dürfen.

In dieser Eigenschaft wird Hans van Veen die Gesamtverantwortung für alle europäischen Post-Sales-Aktivitäten einschließlich Customer Relationship Management, Entwicklung des Kundengeschäfts, Kundenunterstützung und Imaging-Produkte übernehmen. Hans van Veen verfügt über eine langjährige geschäftliche Erfahrung. Die letzten drei Jahre war er als Director of the Business Markets für Libertel-Vodafone, ein Unternehmen im Bereich der mobilen Telekommunikationsnetze, tätig. Davor arbeitete er 11 Jahre bei Black & Decker, wo er nach verschiedenen Positionen in Produktentwicklung, Distribution und Channel Management sowie Marketing und Vertrieb Managing Director für die Benelux-Staaten wurde.

Die Ernennung bekräftigt die Verpflichtung, die Indigo gegenüber seinen Kunden empfindet. Hans van Veen meint hierzu: „Es ist mein Ziel, alle Post-Sales-Aktivitäten bei Indigo zu koordinieren, um eine 100-prozentige Kundenzufriedenheit zu erzielen und die Pflege des Kunden in allen Bereichen unseres Unternehmens zu verankern.“

Er fährt fort: „Mit der Hilfe und dem Engagement der bereits vorhandenen Kunden-Management-Teams werden wir sicherstellen, dass mit allen unseren Kunden eine enge und effiziente Partnerschaft gepflegt wird. Indigo-Kunden profitieren bereits von der hohen Qualität unserer Digitaldrucksysteme; nun können sie auch die beste Post-Sales-Unterstützung erwarten.“

Jens Henrik Osmundsen, General Manager of Indigo Europe, kommentiert: „Wir sind glücklich, Hans van Veen im Management-Team von Indigo Europe begrüßen zu dürfen. Seine Ernennung ist der Schlüssel zur kontinuierlichen organisatorischen Entwicklung von Indigo und bekräftigt unsere Verpflichtung gegenüber den Kunden. Bei unserem raschen Wachstum ist es wichtig, dass unser guter Ruf im Digitaldruck durch beständige Verbindungen zu unseren Kunden unterstützt wird.“

www.indigonet.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!