Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

SteuerFuchs 2001 Ende Januar 2002 lieferbar

Freitag 11. Januar 2002 - Entgegen einer früheren Ankündigung könnte man den SteuerFuchs 2001, die aktuelle Version des beliebten Einkommensteuerprogrammes für Mac, leider noch nicht ausliefern.

Die Ursache liegt darin, daß noch nicht alle offiziellen endgültigen Formulare der Steuerbehörden vorliegen. Die amtlich genehmigten Formulare befinden sich teilweise noch nicht einmal im Druck. Wir wollen verständlicherweise abwarten, bis die offiziellen Formulare vorliegen, um unseren Kunden unangenehme Überraschungen bei der Steuererklärung zu ersparen, auch wenn manche Kollegen im PC-Lager das nicht für nötig befinden.

Wir hoffen, daß uns die fehlenden Dokumente in den nächsten Tagen erreichen und wir den SteuerFuchs 2001 noch Ende Januar 2002 ausliefern können.

SteuerFuchs 2001 ist die aktuelle Version des bewährten Klassikers SteuerFuchs – dem Programm, welches die alljährliche Einkommensteuererklärung unter Mac OS zum Kinderspiel macht. Die Software bietet vier leistungsfähige Module, die auch die Hinzunahme weiterer Programme zur z.B. Textverarbeitung und Tabellenkalkulation überflüssig machen. Die Version für das Veranlagungsjahr 2001 wird alle gesetzlichen Neuerungen berücksichtigen. Ein wesentlicher neuer Punkt ist die Anpassung an Mac OS X. Der SteuerFuchs 2001 wird voll „carbonisiert“ sein. Das bedeutet, daß er auf klassischem MacOS ab Version 8.6 oder unter Mac OS X funktioniert. Eine Version für 68k-Rechner ist erstmalig nicht mehr vorgesehen.

Ausführliche Infos zum SteuerFuchs 2001 finden Sie auf der Web-Site von Application Systems Heidelberg unter http://www.ash-software.de/steuerfuchs

Vorbestellungen für Vollversionen und Upgrades sind ab sofort über die Web-Site von Application Systems Heidelberg möglich. Die Vollversion kostet 40.– EURO. Ein Upgrade ist für 25.– EURO zu haben. Upgrade-berechtigt sind alle Besitzer der SteuerFuchs-Versionen für die Jahre 1999 und 2000.

www.application-systems.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!