Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

„Ever“ – Papier für moderne Markenkommunikation

Dienstag 30. April 2002 - "Ever" nennt sich ein exklusiv von der Papier Union vertriebenes Papier – ideal für die modernen Geschäftsausstattungen.

Markenkommunikation – eine der anspruchsvollsten Aufgaben für Designer. Besonders wenn es darum geht, hohe Qualität und Wertbeständigkeit mit zeitgemäßem Auftreten zu verbinden, kommt der Papierauswahl dabei eine entscheidende Rolle zu.
„Brand Communication“ heißt ein neues Booklet, in dem anhand von fünf beispielhaften Geschäftsausstattungen demonstriert wird, wie sich die verschiedenen Farben und Grammaturen von Ever zu einem harmonischen und doch spannenden Auftritt kombinieren lassen. Beispiele vom Briefbogen über Visitenkarten und Memos bis zum Umschlag oder Zwischenblatt. Vom Rechtsanwalt über den Optiker bis zum Designer, Hotel oder Sicherheitsservice. Kreative Anregungen für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten in den verschiedensten Geschäftsbereichen geben.
 
Ever ist lieferbar in zehn Farben, vier Formaten zwischen 64 x 64 und 70 x 100 cm und sechs verschiedenen Grammaturen von 90 bis 300 g/qm, darunter zwei Doubleface-Ausführungen in 250 g/qm. Hinzu kommt eine breite Palette an Umschlägen von DIN lang über C4 und C5 bis 16,5 x 16,5 cm (Quadro).

www.papierunion.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!