Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Pro Sign schloß gemäß den Erwartungen

Donnerstag 21. November 2002 - Rund 6.800 Fachbesucher waren in der Zeit vom 14. bis zum 16. November zur Pro Sign 2002 nach Frankfurt gekommen, um sich über die neuesten Produkte und Technologien in Werbetechnik und Digitaldruck zu informieren.

Der Anteil an Fachbesuchern der Messe lag nach Angaben des Veranstalters Reed Exhibitions bei 97,5 Prozent. Der Großteil von ihnen, nämlich 21,6 Prozent, kam aus Deutschland und Österreich, gefolgt von der Schweiz mit 15,8 Prozent. Die europäischen Nachbarländer Frankreich, Italien, Großbritannien und Irland waren mit einem Anteil von jeweils 5,9 Prozent vertreten.

Insgesamt 198 Aussteller aus 23 Nationen hatten den Weg nach Frankfurt gefunden. Sowohl alte wie auch neu hinzugewonnene Aussteller waren nach Aussagen von Reed Exhibitions mit dem Messeverlauf zufrieden. Es sei etwa zur gleichen Anzahl an Geschäftsabschlüssen gekommen wie bei der Vorveranstaltung. Der in die Veranstaltung integrierte Kongreß, der sich im wesentlichen mit den Themen digitaler Großformatdruck, textile Medien und Signmaking beschäftigte, stieß ebenfalls auf positive Resonanz.

www.reedexpo.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!