Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Regulus gründet französische Tochtergesellschaft

Freitag 18. Februar 2005 - Der Erlanger Beschichtungsspezialist Regulus gibt die Gründung einer französischen Niederlassung bekannt.

„Der französische Markt kann nur von einer französischen Firma optimal bearbeitet werden“, begründet Geschäftsführer Ralf Koenig diesen Schritt. „In Frankreich wird größter Wert auf persönlichen und kompetenten Kontakt zwischen Kunden und Lieferanten gelegt. Von Deutschland aus waren diese engen Kundenbeziehungen nur eingeschränkt zu pflegen“, so Ralf Koenig weiter. Mit Patrick Mennecier konnte ein branchenerfahrener Vertriebsleiter gewonnen werden, der die REGULUS SARL aus der Sicht des Vertriebs lenken wird. Aus dem Sortiment der REGULUS-Produkte sollen vor allem die Druckmedien für den Inkjet- und Farblaserdruck den Schwerpunkt bilden. Aber auch die Kooperation mit französischen Industriekunden auf der Basis von Lohn- und Sonderbeschichtungen bieten durch den hohen technologischen Standard der bei REGULUS installierten Beschichtungsanlagen eine chancenreiche Perspektive.

www.regulus.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!