Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Organisatorische Änderungen im Sales Team

Dienstag 22. März 2005 - Esko-Graphics gibt neue Zuständigkeiten im Sales Team für Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt.

Anzeige:

Während des zweiten Halbjahres von 2004 gab Esko-Graphics seine stärkere Fokussierung auf den Verpackungsmarkt bekannt bei gleichzeitiger Reduzierung der Aktivitäten im kommerziellen Druckbereich. Daher gibt Esko-Graphics organisatorische Änderungen im Sales Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt.
Dieter Janout zeichnet sich als Sales Manager für alle Verkaufsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er wird von den Account Managern Gerhard Ploder in der Schweiz, Wolfram Verwüster in Österreich, Michael Goettle in Süddeutschland, Rita Eisenblätter in Norddeutschland, Stefan Schirmer in Mitteldeutschland und Johan Bastiaen für Scope Offset im deutschsprachigen Raum unterstützt.
Das Sales Team erhält Support von Martin Hockenjos, Application Sales Manager CAD&CAM sowie Gerald Horner, Application Sales Manager Scope Pre-Press.
Des Weiteren agieren Volker Reinhardt, Georg Metzger und Michael Haase als technische Berater im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Team in der D/A/CH Region wird von Helga Laschet im Bereich Marketing unterstützt.
Dieter Janout kommentiert die neuen Zuständigkeiten wie folgt: „Unser Ziel ist es das Vertriebspartnernetz und unsere Kundenbasis im Verpackungs- und Schilder-, Display- und POP-Markt weiter auszubauen und dadurch unsere Vorreiterstellung noch mehr zu betonen. Wir haben ein starkes Produktportfolio, um diese Märkte erfolgreich zu erschließen. Schon auf der Drupa 2004 hatten wir großen Erfolg im Verkauf von Scope und die Nachfrage speziell nach kleineren Preproduktionsmodulen ist ungebrochen stark. Mit dem neuen Team sind wir in der Lage, enge Kundenkontakte zu pflegen und den Marktanforderungen noch besser zu entsprechen.“
Armand Gougay, Vice President Sales and Marketing Emeala fasst die Entwicklungen wie folgt zusammen: „Mit diesem starken und regional aktivem Verkaufs- und Service-Team kann Esko-Graphics seinen Marktanteil erheblich vergrößern und die Verkaufsaktivitäten steigern. Zahlreiche interessante neue Entwicklungen und Vereinbarungen für unsere Kongsberg Produktfamilie stützen unseren Eintritt in neue Märkte wie den Schilder-, Display- und POP-Markt, auch Weiterentwicklungen des Scope Workflows, z.B. der Upgrades der Komponenten DeskPack und BackStage manifestieren dies.”

www.esko-graphics.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!