Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Workflow

DuPont Color Communication auf der Fespa 2005

Mittwoch 04. Mai 2005 - DuPont Color Communication, ein neues globales Unternehmen von DuPont Imaging Technologies, wird auf der "Fespa 2005” öffentliche Live-Vorführungen seiner neuen digitalen Inkjet-Drucksysteme für Breitformat veranstalten.

Anzeige:

DuPont Color Communication hat sich darauf spezialisiert, durch Farbkommunikation, die auf zahlreiche Jahre der Farbwissenschaft, des digitalen Workflows, des Inkjet-Druckens, der Systemintegration, der Datenverschlüsselung, der Farbanalyse und des umfassenden Fachwissens unserer Mitarbeiter aufbaut, Kunden bei der Sicherstellung ihrer Markenintegrität zu unterstützen.
Die neue DuPont DCC-Palette an Inkjet-Druckern beinhaltet ein 2,2 Meter breites kombiniertes Flachbett- und Rolle/Rolle-UV-härtendes Inkjet-System sowie zwei Rolle/Rolle-Systeme mit Lösungsmitteltinte; 2,5 Meter und 3,2 Meter breit um den jeweiligen Markt- und Produktivitätsanforderungen optimal zu entsprechen (http://www.digitalprinting.dupont.com/).
Etienne Laurent, Global Business Director des neuen DuPont Color Communication kommentiert: „DuPont bietet großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen jetzt Zugang zu einer neuen Generation der digitalen Drucksysteme für Breitformate in einem schnell wachsenden Markt. Dank dem Farbwissen, einer Kernkompetenz von DuPont, ist unser Großformat-Drucksystem eine erstklassige Lösung für Kunden, die wiederholbare Farbgenauigkeit z.B. für Marken anbieten wollen. Unsere Wissenschaftler setzen die Entwicklung einzigartiger Lösungen neuer Technologien fort, damit unsere Kunden ihre Geschäftstätigkeit durch Nutzung neuer, profitabler, digitaler Druckmöglichkeiten ausweiten können.
Gaetan Raevens, Global Marketing Manager bei DuPont Color Communication fügt hinzu: „Diese neuen Systeme wurden für zahlreiche Anwendungen, darunter Grafik im Breitformat, Point of Purchase, Displays, Schilder, Banner sowie Verpackungen von Kleinauflagen und Prototypen entwickelt. DuPont plant die globale Vermarktung der Systeme bis Ende des Jahres nach einem erfolgreichen Kundenbewertungsprogramm.“

www.dupont.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......