Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Encad Drucker NovaJet 1000i auf der FESPA 2005 in Aktion zu sehen

Samstag 07. Mai 2005 - Encad zeigt seinen Großformatdrucker NovaJet 1000i auf der FESPA 2005 vom 31. Mai bis 4. Juni in München. Der mit mehreren Auszeichnungen versehene Drucker NJ1000i wird von Encad in Kooperation mit dem Partnerunternehmen Tepede am Tepede Stand B1 645 – 646 vorgeführt.

Es sind auf der Ausstellung zwei Drucker zu sehen, der eine druckt mit Pigmenttinten und der andere mit Farbstofftinten.
Martin Birch, Geschäftsführer von Encad EAMER, erklärt: „Wir freuen uns sehr, an der FESPA 2005 teilnehmen zu können, da die Organisatoren schon jetzt davon ausgehen, dass die Ausstellung zur größten und besten Fespa überhaupt werden wird. Der NovaJet 1000i war ein enormer Hit auf dem europäischen Markt, die Verkaufszahlen haben das angestrebte Ziel bereits um 20% übertroffen. Der Drucker wurde erst vor knapp über einem Jahr auf der Drupa lanciert und wir freuen uns, den ersten gemeinsam von Encad und Kodak entwickelten Drucker nun zum ersten Mal auch auf der FESPA vorstellen zu können.“
Der Drucker NovaJet 1000i, der nach intensiven Gesprächen mit Kunden und wertvollem Feedback von Anwendern entwickelt wurde, verfügt über eine Reihe von innovativen Funktionen, die für noch höhere Druckgeschwindigkeit, bessere Bildqualität, höchste Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit und äußerst niedrige Kosten pro Druck sorgen.

www.encad.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!