Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Océ InMotion 2005 überzeugt mit Ideen für Dokumenten-Management und Druckausgabe

Montag 13. Juni 2005 - Erfolgreicher Abschluss der Océ InMotion 2005 in Österreich: Knapp 500 Interessierte und Kunden besuchten die Hausmesse Océ InMotion vom 1. bis 4. Juni 2005 in der ehemaligen Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf bei Wien.

Océ sprach mit dem Messemotto „Wir machen es Ihnen leicht“ die Besucher gleich auf mehreren Ebenen an. Océ präsentierte praxisnahe Workflow-Optimierungen und neueste Verfahren für den Digitaldruck.
Auf besonderes Interesse stieß dabei die neue Platinum-Technologie der Océ CPS-Reihe, die durch eine erhöhte Produktivität und exzellente Farbwiedergabe beeindruckt. Die neue Generation dieser Hochleistungssysteme für das Kleinformat überzeugt durch den verfeinerten Tonerauftrag ebenso wie durch die Vielfalt der verwendbaren Materialien.
Im CAD-Bereich sprach vor allem der neue Online-Falter der Océ TCS400 professionelle Anwender an. Das äußerst produktive System für Druck-, Kopier- und Scanleistungen faltet Pläne und Zeichnungen voll automatisiert – ohne Schneiden oder erneutes Anlegen. Auch die Jeti, die Océ seit neuestem exklusiv in Österreich anbietet, überzeugte Kunden und Interessenten durch das breite Spektrum im Grandformatdruck für In- und Outdooranwendungen. Besucher sprach auch das breit gefächerte Océ Material-Angebot an. Verschiedene Papiere und Bedruckstoffe wurden im Rahmen einer Foto-Ausstellung gesondert vorgestellt.
„Wir freuen uns über die große Resonanz zur Océ InMotion in diesem Jahr. Die gestiegenen Besucherzahlen – immerhin ein Plus von circa zehn Prozent – belegen, dass Océ in Österreich auf dem Vormarsch ist“, erklärt Sebastian Landesberger, Aufsichtsratsvorsitzender der Océ-Österreich GesmbH.
Auf rund 2.000 Quadratmetern zeigte Océ Lösungen aus dem professionellen Büroumfeld, für Digitaldruckzentren und kommerzielle Druckereien, für Verlage sowie Copy- und Letterhops, für die technische Dokumentation sowie kreative Ideen für die Innen- und Außenwerbung.
Auch im RFID-Sektor stellte Océ seine erweiterte Kompetenz unter Beweis. Insbesondere die automatisierte Verfolgung von Waren und Gütern interessierte die Besucher der Océ InMotion.
Sebastian Landesberger: „Unsere Kunden schätzen, dies hat sich erneut gezeigt, vor allem unser breit aufgestelltes Angebot und die damit verbundenen Dienstleistungen und den Service. Heuer ist es wichtiger denn je, mit einem verlässlichen Partner zu arbeiten. Es freut mich daher besonders, wenn die Kunden in Österreich dieses Vertrauen Océ entgegenbringen.“
Der Termin der Océ InMotion 2006 stand zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest.

www.oce.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!