Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

GMG stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen Europa

Samstag 20. August 2005 - Mit sofortiger Wirkung nimmt Wolfgang Maske (47) seine Tätigkeit als Vertriebsdirektor bei der GMG GmbH & Co. KG auf und ist in dieser Funktion für die Vertriebsregionen Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich.

Anzeige:

„Wir haben in den letzten beiden Jahren den Gesamtvertrieb Zug um Zug restrukturiert. Ich freue mich, dass wir nun mit Herrn Maske einen Topmann für den wichtigen deutschsprachigen Markt gewinnen konnten und so für die Zukunft sehr gut aufgestellt sind“, so Robert Weihing, GMG Geschäftsfährer. „GMG spielt als Anbieter von Color Management Lösungen weltweit mehr und mehr eine führende Rolle“, so Robert Weihing weiter, „und trägt dieser erfreulichen Entwicklung immer wieder durch gezielte personelle Verstärkungen in besonderer Weise Rechnung.“
Der neue Vertriebsdirektor kennt sich bestens in der Branche aus. Er war in der Vergangenheit für verschiedene Unternehmen der grafischen Industrie in leitenden Funktionen tätig. In Diensten der „EFI“ (ehemals Best GmbH) war Maske als Vertriebsleiter mit dem von ihm aufgebauten Fachhandelskanal maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt. Zuletzt bekleidete Wolfgang Maske bei der Colorgate D.O.S. GmbH, Hannover ebenfalls die Position des Vertriebsleiters.

Wolfgang Maske sieht eine interessante Tätigkeit vor sich
Die Leistungsfähigkeit der GMG Lösungen und die Akzeptanz bei den führenden Unternehmen der Branche war für ihn der ausschlaggebende Faktor, sich für GMG zu entscheiden. „Ich habe jahrelang verfolgt, wie sich GMG mehr und mehr zum Standard im digitalen Proofingmarkt entwickelt hat. Ich bin glücklich, dass ich dazu beitragen kann, diesen Standard weiter zu etablieren. Als ich zudem gesehen habe, welche weiteren Produktinnovationen bei GMG entwickelt werden, ist mir klar geworden, dass GMG auch in Zukunft den Markt im digitalen Colormanagement dominieren wird.“

www.gmgcolor.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!