Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Rako Etiketten investiert in ihrer Zukunft mit zwei Gallus RCS 330

Dienstag 06. September 2005 - Zur Sicherung ihres profitablen Geschäftswachstums hat die RAKO-Gruppe mit Sitz in Witzhave, Norddeutschland zwei Gallus RCS 330 Etikettendruckmaschinen gekauft.

Vor 36 Jahren wurde von Ralph Koopmann die RAKO-Gruppe gegründet. Mit mittlerweile über 60 Druckmaschinen und ca. 700 Mitarbeitern wurde im vergangenen Jahr ein Umsatz von 120 Millionen Euro erwirtschaftet. Mit Standorten in Frankreich, der Ukraine und Kroatien sowie Kooperationen in England und Polen baut RAKO das internationale Geschäft aus. Im Rahmen ihrer expansiven Geschäftsstrategie war RAKO auf der Suche nach einer Technologie, die höchste Betreiberwirtschaftlichkeit für kleine und mittlere Auflagen in absoluter Spitzenqualität garantiert. Die Wahl fiel auf die Gallus RCS 330. Beide Maschinen verfügen über 12 Farbwerke, die Installation ist geplant für Oktober 2005 bzw. für Mai 2006.
Die Gallus RCS 330 setzt den neuen Massstab für den optimierten wirtschaftlichen Etikettendruck, an dem sich andere Maschinen werden messen lassen müssen. Mit der Gallus RCS 330 investiert der Etikettendrucker in die Zukunft und sichert sich wertvolle Wettbewerbsvorteile. Das konsequente Plattformkonzept, der modulare Aufbau und der hohe Grad an Automatisierung sichern eine wirtschaftliche, öko-effiziente und qualitativ hervorragende Produktion. Und dies nicht nur von Selbstklebeetiketten: Eine Vielfalt der Substrate und Druckverfahren ist heute ein wesentlicher Faktor für den erfolgreichen Etikettendrucker. Die Gallus RCS 330 bietet diese Vielfalt, und eine Palette an Eigenschaften, die eine echte Gallus ausmachen: Konsequent modulare Bauweise, offene Architektur und modernste Technologie, die sich in zahllosen Details zeigt.

www.gallus.ch
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!