Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Gradual Software startet den Release von CaslonFlow 5.5 auf der Print 05

Freitag 16. September 2005 - Gradual Software hat die Veröffentlichung von CaslonFlow 5.5 - der neuesten Version des Desktop-Tools, das Anwendungen von Drittherstellern visuell zu einem reibungslosen Workflow zusammenfügt und die Übertragung von Dateien zwischen entfernten Standorten vereinfacht – bekannt gegeben.

Anzeige:

Das neue Release – zu dem auch neue Konfiguratoren für viele leistungsstarke Anwendungen von Drittherstellern gehören – wird innerhalb der nächsten zwei Wochen verfügbar sein und auf der Messe vorgeführt. CaslonFlow 5.5 kann auf der Print 05 zu einem speziellen Messepreis, der 20% unter dem Listenpreis liegt, für $1.999 bezogen werden (bis zum 30. September 2005; nur in den USA erhältlich).
 Peter Camps, Gründer und CEO von Gradual, erläutert: „Caslon Flow 5.5 ist ein weiterer Schritt in Richtung unseres Ziels, Lösungen anzubieten, die den Workflow erleichtern und den Anwendern die Möglichkeit geben, Verbindungen zwischen den Insellösungen in ihrer Produktionsumgebung zu schaffen. Dank unserer neuen Partnerschaften mit Drittherstellern konnten wir dem Konfigurator-Paket von CaslonFlow noch weitere PDF-basierte Produktionstools hinzufügen und die Software damit noch leistungsfähiger machen. Und der von uns bekannt gegebene Messepreis macht das Produkt zudem einer noch größeren Benutzerzahl zugänglich.“
 CaslonFlow 5.5 wird jetzt mit Konfiguratoren für viele neue PDF-Verarbeitungstools von Drittherstellern ausgeliefert: pdfInspektor3, pdfCorrect und pdfColorConvert von callas software sowie PDF Enhancer von Apago, Inc. Mit diesen gängigen Softwarelösungen stehen Anwendern eine Vielzahl an nützlichen Funktionen und Bearbeitungs-möglichkeiten für PDF-Dateien zur Verfügung. Damit ist ein reibungsloser Ablauf und die Kompatibilität mit anderen Systemen gewährleistet. Gradual Software unterhält nicht-exklusive Kooperationen und Vereinbarungen zum Bündeln von Produkten mit callas Software und Apago und wird auch in Zukunft noch weitere Softwarelösungen von Drittherstellern in die Liste des CaslonFlow-Konfigurators mit aufnehmen.
 Wie schon die Vorgängerversion – CaslonFlow 5 (das erste Release der Gradual Software) – unterstützt CaslonFlow 5.5 die beliebtesten Anwendungen der Adobe Creative Suite (Acrobat Distiller, Acrobat, Photoshop, Illustrator und InDesign) sowie den Enfocus PitStop Server.

www.gradual.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!