Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

BIO TOP 3 – natürlich, schön, ausgezeichnet

Freitag 28. Oktober 2005 - BIO TOP 3, das elegante Naturpapier von MONDI BUSINESS PAPER, wurde am 19. Oktober, durch Umweltminister Josef Pröll mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.

Natürliche Schönheit, Vielseitigkeit in der Anwendung und ökologische Produktionsverfahren kennzeichnen das Qualitätspapier aus Österreich.
BIO TOP 3 war das erste Kopierpapier weltweit, das vollkommen chlorfrei (TCF – totally chlorine free) gebleicht wurde. Diese Vorreiterrolle setzt das Produkt bis heute fort. Von der Herstellung bis zur Verpackung erfüllt BIO TOP 3® die höchsten Umweltansprüche. Seit Anfang des Jahres ist das Papier auch in der vollständig biologisch abbaubaren Transparentverpackung – einer Innovation von MONDI BUSINESS PAPER – erhältlich.

Von Natur aus schön
BIO TOP 3 ist ein reines Naturpapier. Bei seiner Erzeugung wird bewusst auf die Verwendung von optischen Aufhellern verzichtet, um eine besonders augenfreundliche Naturweiße zu erzielen, die dem Papier seinen einzigartig eleganten Charakter verleiht. BIO TOP 3® besticht aber nicht nur durch seine Schönheit sondern fühlt sich durch sein hohes Volumen auch besonders gut an.
BIO TOP 3 ist als Kopierpapier, PrePrint- und Offsetpapier sowie als Briefumschlag erhältlich und bietet so für jede Art der Kommunikation – ob Presseaussendung, Visitenkarten oder Geschäftsbericht – das passende Papier.
„Die Produkte von MONDI BUSINESS PAPER reflektieren unser starkes Umweltbewusstsein. Es stellt für unsere zukunftsorientierte Gruppe einen wichtigen Teil unserer nachhaltigen Unternehmensführung dar,“ so CEO Günther Hassler. Dazu gehört die Schonung und nachhaltige Sicherung der erforderlichen Ressourcen – Holz, sonstige Roh- und Hilfsstoffe, Wasser, Luft und Energie. Gleichzeitig sind Faktoren wie hoch qualifizierte MitarbeiterInnen sowie Anlagen auf modernstem technischen Stand von Bedeutung. Erstklassige Produkte wie BIO TOP 3 – the natural elegance paper sind das Ergebnis.

www.mondibp.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!