Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

callas MadeToPrint jetzt auch für Adobe InCopy verfügbar

Samstag 10. Dezember 2005 - callas' Ausgabe-Beschleuniger und Export-Organisator MadeToPrint gibt es jetzt neu auch mit Schnittstelle zu Adobe InCopy.

Anzeige:

Das Plug-In für InCopy CS und CS2 standardisiert, beschleunigt und vereinfacht Druck- und Ausgabe-Prozesse in Adobes Redaktions-Textverarbeitungsprogramm. Das Ergebnis: mehr Sicherheit und Effizienz bei der Ausgabe, weniger Fehler beim Produzieren mit InCopy-Daten.
Neben dem Abspeichern von Ausgabeeinstellungen direkt in Adobe InCopy, können MadeToPrint-Anwender mehrere InCopy-Ausgabe-Modi zu einem Set zusammenfassen. Die unterschiedlichen Einstellungen können anschliessend in einem einzigen Durchgang ausgeführt werden. Das wiederholte, mühsame Einrichten der Ausgabeeinstellungen ist nicht mehr notwendig, die Produktionssicherheit wird erhöht, der Arbeitsaufwand minimiert. Darüber hinaus überzeugt die InCopy-Version von MadeToPrint durch einfache Bedienung, schnelle Integration und hohe Stabilitaet. Das Plug-In für Adobe InCopy gibt es ausserdem mit Schnittstelle zu Softcares K4, um die Druckausgabe auch innerhalb des Redaktionssystems standardisieren zu können.

MadeToPrint InCopy ist unter Mac OS X und Windows 2000/XP installierbar; der Preis für eine Einzelplatz-Lizenz beträgt 349 EURO.

Box- sowie Screenshot zu MadeToPrint InCopy können Sie hier herunterladen:
http://www.download.callassoftware.com/Marketing/Boxshot_madetoprint.jpg
http://www.download.callassoftware.com/Marketing/MTP_ID_Incopy_d.pdf

www.callassoftware.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!