Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Doppelter Erfolg für Flint Group bei der Verleihung der EFTA Awards 2006 in Großbritannien

Dienstag 09. Mai 2006 - Am 15. März 2006 wurden in Birmingham die EFTA Print Awards 2006 verliehen. Flint Group konnte diese Veranstaltung als einen weiteren, großartigen Erfolg verbuchen.

Anzeige:

Den ‘Best in Show’ Award erhielten D S Smith Sacks für ihre mit Druckplatten von Flint Group gedruckten ‘Marmite Love Portions’. D S Smith betrieb für dieses Produkt gemeinsam mit Flint Group einen hohen Entwicklungsaufwand. “Bei über 400 eingereichten Objekten und dem bekannt hohen Qualitätsstandard bei dieser Veranstaltung, beweisen unsere zahlreichen Beiträge zu den prämierten Druckerzeugnissen die außerordentlich vielseitigen Qualitäten unserer nyloflex® Druckplatten ”, sagt Dr. Thomas Telser, President der Flint Group Printing Plates. Auch im vergangenen Jahr waren nyloflex® Druckplatten am Gewinn des ‘Best in Show’ Awards beteiligt. Diese Erfolgsserie ist Ausdruck des hohen Ansehens, das Druckplatten von Flint Group im Flexomarkt genießen. Druckplatten von Flint Group waren am Gewinn von 38 Preisen beteiligt: 16x Gold, 12x Silber und 10x Bronze.

Zusätzlich wurde Flint Group zum ‘Supplier of the Year 2006’ gekürt. Seit Einführung dieser Kategorie im Jahr 2002 erhielt Flint Group (vormals BASF Drucksysteme) nun zum zweiten Mal die begehrte Auszeichnung. Für die Vergabe dieses Preises werden von der EFTA die Nominierungen und die unter Beteiligung des Lieferanten errungenen Gold, Silber und Bronze Awards in allen Wettbewerbskategorien gewertet.

Im Bereich Etikettendruck hatte XSYS Print Solutions UV Flexofarben an die Gewinner der Goldmedaillen in den Kategorien “Labels Plastic Process” und “Labels Plastic Line Printing”; und Farben an die Gewinner von Silber der Kategorien „Labels Paper Process“ und „Labels Plastic Process“ geliefert.

Insgesamt 77 Objekte wurden prämiert, Produkte von Flint Group waren an mehr als der Hälfte davon beteiligt.

www.flintgrp.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!