Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Prull druckt jetzt mit Speedmaster XL 105 von Heidelberg

Freitag 12. Mai 2006 - Erste Maschine der Leistungsklasse 18.000 Bogen pro Stunde im Nordwesten erfolgreich angelaufen.

Anzeige:

Die Prull-Druck GmbH mit Sitz in Oldenburg entschied sich für eine Speedmaster XL 105-Fünffarben mit Farbmess-System Prinect Image Control der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) und damit für noch mehr Leistungsfähigkeit im Format 70 x 100. Das Familienunternehmen mit rund 45 Mitarbeitern ist für seinen hochwertigen Akzidenzdruck weit über Oldenburg hinaus bekannt. Mit der neuen Hochleistungsdruckmaschine will man dem anspruchvollen Kundenkreis aus regional und überregional tätigen Unternehmen noch besser gerecht werden.

„Die Speedmaster XL 105 passt sehr gut zu unserm Unternehmensmotto „Für unseren Kunden nur das Beste“, erklärt Inhaber und Firmenleiter Hugo Hergen Prull. „Dabei haben uns die äußerst stabile Maschinenkonstruktion und natürlich auch die hohe Druckqualität sowie die durchgängige Farbsicherheit überzeugt. Und mit ihren 18.000 Bogen pro Stunde macht sie unsere Produktion im 3 b-Bereich jetzt noch schneller und flexibler, “ so Prull weiter.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!