Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Hauptversammlung der Heidelberger Druckmaschinen AG

Montag 24. Juli 2006 - Rund 1.200 Aktionäre nahmen am 20. Juni 2006 im Congress Center Rosengarten in Mannheim an der Hauptversammlung der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) zum  Geschäftsjahr 2005/2006 teil. Bei der Veranstaltung waren rund 60 Prozent des Heidelberg Grundkapitals vertreten.

Der Vorstand erläuterte dabei die Strategie des Unternehmens sowie die Bilanz des vergangenen Geschäftsjahrs (1. April 2005 bis 31. März 2006), in dem die Heidelberg Gruppe den Jahresüberschuss mit 135 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppeln konnte.

Die Aktionäre des Unternehmens stimmten auf der Hauptversammlung über neun Tagesordnungspunkte ab. Dabei standen die Verwendung des Bilanzgewinns und die damit verbundene Ausschüttung einer Dividende von 0,65 Euro je gewinnberechtigter Stückaktie sowie weitere Beschlussfassungen auf dem Programm.

Die Stimmberechtigten befürworteten alle abstimmungspflichtigen Tagesordnungspunkte.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!