Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Frische Lektüre: expressis verbis Nr. 21

Montag 16. Oktober 2006 - Angesichts kostenloser Recherchemöglichkeiten im Internet fragt man sich, ob gedruckte Enzyklopädien nicht überflüssig werden. Doch die großen Enzyklopädie-Verlage – vorneweg der Brockhaus – setzen weiter auf die Giganten fürs Regal. Warum dies so ist, klärt das Titelthema von expressis verbis Nr. 21: Recherchieren im 21. Jahrhundert.

Anzeige:

Print und elektronische Medien ergänzen sich und befruchten sich gegenseitig. Dies führt nicht selten zu neuen Produkten. Welche neuen Applikationen im Illustrationsdruck derzeit im Kommen sind, beschreibt das Magazin unter dem Titel Medienevolution. In der Zeitung sind es auch neue Anzeigenformate, mit denen die Zeitung wieder für Werbekunden attraktiver wird, das zeigt ein weiterer Artikel. Wer steckt hinter den Maschinen von MAN Roland? Diese Fragen lüften die vorliegende expressis verbis und die folgende Ausgabe, indem sie die Führungskräfte in den Segmenten Bo-gen- und Rollenmaschinen vorstellt.

printservices steht als Dachmarke über dem Dienstleistungsangebot von MAN Roland. Was dies konkret bedeutet, erläutern die Leiter dieser Bereiche im Bogen und in der Rolle. Mehr zur Maschinentechnik von MAN Roland erfahren die Leser dieser Ausgabe in den Beiträgen „Inline zu mehr Wert“ und „Schneller rüsten“.

 

www.manroland.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!