Anzeigen:
Die Branche am Montag!

CTP - Computer to Plate

Neues CTP-Equipment bei der Märkischen Zeitung in Potsdam

Dienstag 21. November 2006 - Um qualitativ auf dem höchsten Stand zu sein, wird die Märkische Verlags- und Druck mbH Potsdam ihre Vorstufe modernisieren.

Zur Erreichung dieses Ziels entschied sich das Projektteam für ein erfolgsversprechendes „Paket“ des Systemintegrators Krause-Biagosch. Drei Krause CTP-Belichter LS Jet 300, drei Krause Entwicklungsmaschinen Bluefin und drei Nela Stanz-Abkanter VCPevolution wurden im Oktober 2006 im Druckhaus in Potsdam installiert. Des Weiteren erhielt die Firma Krause-Repro (Berlin) einen Liefervertrag über Material und Chemie. Hiermit wurde der Startpunkt für eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit der Märkischen Zeitung, Krause-Biagosch und Krause-Repro gesetzt.

www.krause.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!