Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Reger entdeckt Fuji Flex neu für die Kunst

Freitag 16. März 2007 - Nach einer intensiven hauseigenen Testphase stellt Reger allen Künstlern und Kunstinteressierten das Fuji Flex-Material mit seinen besonderen Qualitäten vor.

Mit diesem hochwertigen Papier und den hauseigenen Farbmanagement-Experten kann Reger die Bildqualität für seine Kunden um verschiedene Faktoren noch einmal steigern. So verfügt dieses Fujicolor Crystal Archive Papier über eine höhere Beständigkeit gegen ein Verblassen der Farben unter Lichteinwirkung und langer Lagerung im Dunkeln. Auch die Farbwiedergabe ist auf der High-Glossy-Oberfläche noch intensiver als bei bekannten Materialien.

Die oftmals kritischen Bereiche, wie natürliche Hauttöne, satte Rottöne und klare Gelbtöne können von den Reger Farbmanagement-Experten mit diesem Material realitätsgetreu erfüllt werden. Weiß erscheint zudem außergewöhnlich strahlend und Lichter wirken rein und klar. Die Darstellung von Dimensionen zeichnet sich zudem durch eine stärkere Tiefenwirkung aus, was speziell für die Architektur- und Landschaftsfotografie von Vorteil ist. Ein spezielles Reger Kunst Team vereint hierfür Farbmanagement-Wissen und langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunst und Künstlern.

„Es ist unser Bestreben, Künstlern, die uns seit Jahren ihre Arbeiten anvertrauen, stets die besten Materialien und Lösungen anzubieten. Dafür braucht es Testphasen und gemeinsame Gespräche. Heute kann Reger mit Stolz sagen, dass Künstler wie Nil Udo, M+M, Bernhard Edmeier und Renate Niebler gerne auf Fuji Flex umgestiegen sind. Die vielen lobenden Kommentar unserer Kunden motivieren uns natürlich immer weiter zu forschen und gerade unser Farbmanagement-Know-how stets weiter zu entwickeln. Dabei sind uns die Wünsche und Anregungen unserer Kunden sehr wichtig, denn sie zeigen uns die Richtung, in die wir unser Expertentum entwickeln werden.“, so Anja Tiedtke, Marketing Leiterin, Reger.

www.reger.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!