Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Océ Business Services erzielt Spitzenwertungen im Ranking der 100 weltweit führenden Outsourcing-Anbieter

Montag 07. Mai 2007 - Jedes Jahr veröffentlicht die International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) die Liste der 100 weltweit führenden Outsourcing-Anbieter, die sich durch herausragende Verdienste in der Qualität ihrer Outsourcing Services ihren Führungsanspruch erarbeitet haben.

In diesem Jahr wird Océ Business Services (OBS) in der „Leaders Category“ genannt: Auf Platz 57 liegt OBS vor Mitbewerbern wie CSC, Pitney Bowes und Office Tiger. Die IAOP vergab an OBS Top-Wertungen in den Bereichen Services, Document Management, Real Estate/Assets/Facilities und Administrative/Corporate Services.

Die Auszeichnung ist für Océ Business Services ein Beweis für die ausgezeichnete Vertrauensbasis zu den Kunden, die auf Outsourcing von OBS setzen. Die Liste zeichnet Outsourcing-Unternehmen aus, die sich als zuverlässiger Partner in den Kernbereichen IT, Geschäftsprozesse, Facility Services, Produktion und Logistik einen hervorragenden Ruf erarbeitet haben.

„Die Top 100 Liste ist ein sehr genauer Gradmesser für die Qualität der Outsourcing Services“, so Wilfried Heyne, Geschäftsbereichsleiter Océ Business Services: „Der Bewertungsprozess basiert auf einer Vielzahl messbarer Kriterien und der Bewertung von anerkannten Outsourcing-Experten. Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserem Engagement, optimale Lösungen für das Dokument Process Management anzubieten, die das operative Geschäft beschleunigen, die Performance verbessern und das Betriebsergebnis erhöhen.“

Dieser Text enthält 1.568 Zeichen.

Über OBS
Océ Business Services ist Teil der international erfolgreichen Océ Gruppe, die weltweit an 1250 Standorten ihren Kunden den effektiven und effizienten Umgang mit Dokumenten ermöglicht. Das breite Angebot an innovativen Dienstleistungen für das Dokumenten-Management in professionellen Umgebungen hat in den vergangenen Jahren zu einem stetigen jährlichen Wachstum von Océ Business Services im zweistelligen Bereich geführt.

Dank seiner Erfahrungen garantiert Océ seinen Kunden eine spürbare Verbesserung ihrer Dokumenten-Prozesse. Dazu stellt Océ Business Services sein Personal und seine Technologie direkt beim Kunden vor Ort zur Verfügung. Auf diese Weise bleiben für den Auftraggeber die Kosten transparent, und riskante Investitionen werden vermieden. Bei Océ Business Services steht stets der Mensch im Mittelpunkt.

www.oce.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!