Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Humaneyes Technologies führt auf der Fespa 2007 eine Vielfalt von Innovationen 3D-Linsenrastertechnologien in den europäischen Markt ein

Samstag 12. Mai 2007 - HumanEyes Technologies wird auf der FESPA 2007 (Stand J331, Halle 25) eine Vielfalt von innovativen 3D-Linsenraster-Technologien, einschließlich ihrer Flaggschiffprodukte, PrintPro 2.0 und Creative3D in den europäischen Markt einführen.

Anzeige:

PrintPro 2.0 für Drucker und Creative3D für die Designergemeinschaft beinhalten beide die revolutionäre neue 2D zu 3D-Konvertierungstechnologie von HumanEyes, sowie die einzigartige zeitplanende Arbeitsablauflösung für das Erstellen von Animationseffekten. Sie bereichern Drucker und Designer mit den marktführenden Linsenrastertools für effizientes, voraussehbares und billiges Entwerfen und Drucken von 3D-Bildern.
 
HumanEyes möchte in Anschluss auf die ausgezeichneten Reaktionen auf die amerikanische Veröffentlichung von PrintPro 2.0 im Herbst 2006 und Creative3D im März diesen Jahres das Bewusstsein für ihre Produkte und den Verkauf in Europa aufbauen. HumanEyes hat daher seine europäische Verkaufsinfrastruktur erweitert und sieht in  FESPA 2007 eine Möglichkeit das  europäische Verteilernetzwerk zu vergrößern, um der schnell wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.
 
Duby Hodd, CEO, HumanEyes Technologies äußert sich wie folgt: “Die Software von HumanEyes wurde speziell als benutzerfreundliche 3D-Linsenrasterdesign- und Herstellungsprogramme für die kreative und professionelle Druckgemeinschaft entworfen. Firmen, die in einem wettbewerbsfähigen Markt bestehen möchten, müssen ständig neue Dienste suchen, um für Kunden attraktiv zu bleiben und zu zeigen, dass sie sich bemühen bei neuen Innovationen führend zu sein. Wir glauben, dass die Linsenrasterdruck-Technologie ein Schlüsselfaktor für den zukünftigen Erfolg einer Vielfalt von Werbekampagnen darstellt, da sie sich stark von den aktuellen Werbearten abhebt.  Linsenraster-Anwendungen, die als Teil einer medienüberschneidenden Werbekampagne eingesetzt werden, heben Produkte in eine Werbeumgebung gegenüber Konkurrenten hervor und beeinflussen den Verbraucher sofort. Diese wichtigen Faktoren helfen einer Werbekampagne ihre Ziele zu erreichen.“ 
 
Führend in diesem neuen Feld setzte HumanEyes alles daran, eine Reihe von Lösungen für die Bereiche des kreativen Designs und der Druckerstellung zu entwickeln. Diese können die großen Vorteile von 3D und der Linsenrastertechnologie für eine Vielfalt von Anwendungen einschließlich der Hinterleuchtung von Postern, Schildern, innovative Werbeflächen und Plakatwände ausnutzen. Die 3D-Linsenraster-Technologie bietet Designern und Druckern die Gelegenheit die neuen, einzigartigen, wertsteigernden Dienste in ihrem Portfolio zu integrieren.
 
Laut Mr. Hodd befindet sich der Linsenraster-Markt in einer Wachstumsphase, da immer mehr Firmen in der Lieferkette, von den Werbeagenturen bis hin zu Designern und Druckern, die wirkliche Leistung erkennen, die Linsenraster-3D bietet. Mr. Hodd meint weiter: “Ich glaube, dass HumanEyes Technologies an der Spitze dieser Veränderung steht, denn HumanEyes bietet eine Vielfalt von Lösungen an, die den Bedürfnissen von jeder Verknüpfung der Lieferkette gerecht werden und somit die Linsenrastererstellung und die Herstellung rationalisieren. 
 
“Das erste Halbjahr 2007 hat sich für HumanEyes sehr erfolgreich erwiesen. Beide Lösungen PrintPro 2.0 und Creative3D erzielten einem enormen Erfolg auf dem amerikanischen und asiatischen Markt. Neue Partnerschaften und Produkte wurden erschlossen. Wir sehen in FESPA 2007 den nächsten Meilenstein für unsere Entwicklung in Europa. Mit ihm können wir von HumanEyes uns als marktführend in diesem innovativen Feld durchsetzen.
 

www.humaneyes.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!