Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Erneut erfolgreiches erstes Halbjahr 2007 für GMG

Dienstag 10. Juli 2007 - GMG, Anbieter von Highend Farbmanagement- und Prooflösungen, kündigte heute an, dass das Unternehmen im ersten Halbjahr 2007 erneut eine deutliche Umsatzsteigerung erzielen konnte. Erfreulich, und Ausdruck des kontinuierlichen Wachstums, ist die Tatsache, dass dabei in jedem Monat der Vorjahreswert übertroffen wurde.

Bis heute konnte GMG in 2007 den Umsatz um etwas mehr als 14% gegenüber dem Vergleichszeitraum 2006 (knapp 50% gegenüber dem entsprechenden Zeitraum in 2005) steigern, was das nachhaltige Wachstum bei GMG eindrucksvoll unterstreicht. Die Verkäufe außerhalb von Deutschland stiegen stark an und machen inzwischen mehr als zwei Drittel des Gesamtumsatzes aus. Besonders erfreulich ist die Entwicklung in den Ländern Großbritannien, Spanien, Italien und USA.

„Wir sind sehr zufrieden mit dieser Umsatzentwicklung“, sagt Robert Weihing, Geschäftsführer GMG GmbH und Co. KG. „Auch für den weiteren Verlauf des Jahres 2007 sehen wir optimistisch in die Zukunft. Durch eine klare Fokussierung unserer Vertriebsaktivitäten, unter der Leitung des neues Vice President Sales Michael Haecker, werden wir auch im zweiten Halbjahr 2007 positive Akzente für GMG setzen. Mit dem Branchenhighlight Drupa vor Augen sowie neuen Produkten in der Pipeline, sind wir überzeugt, den seit 2004 ungebrochenen Aufwärtstrend auch im fünften Jahr in Folge 2008 fortsetzen zu können.“

www.gmgcolor.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!