Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Deutsche Papier: 8. Mailingtage 13. & 14. Juni 2007

Die Mailingtage 2007 waren, wie im vergangenen Jahr, für die Deutsche Papier ein großer Erfolg und eine wichtige Plattform.

Samstag 28. Juli 2007 - Akuter Strohhutmangel bestimmte den zweiten Tag der 8. Mailingtage in Nürnberg. Denn dieses Werbemittel der Deutsche Papier war bei den Besuchern so begehrt, dass es schon nach wenigen Stunden hieß: ausverkauft.

Ausverkauft ist das breite Papiersortiment des Papiergroßhändlers allerdings nie. Denn der 24-Stunden-Service des in Augsburg ansässigen bundesweit aktiven Unternehmens garantiert den Kunden, dass sie die gewünschten Papiersorten zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort haben.

Der betont „freche“ Messeauftritt der Augsburger zog neue potenzielle Kunden an den Stand. Zu den zahlreichen Kontakten zählen Mitarbeiter von Werbeagenturen, Industriekunden Druckereien und Verlagen.

Nicht nur die Strohhüte, sondern vor allem die Werbemittel fanden großen Zuspruch: „enthüller“ (Auszug Briefumschlagsortiment), „ausstatter“ (Geschäftsausstattungspapiere), „herzblatt“ (Büropapierkatalog), „brieffreund“ (Briefumschlagkatalog), „beeindrucker“ (bedruckte Briefumschläge).

Fazit: Die Mailingtage 2007 waren, wie im vergangenen Jahr, für die Deutsche Papier ein großer Erfolg und eine wichtige Plattform.

www.deutsche-papier.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!