Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

OneVision erweitert Asura Enterprise Funktionalitäten

Montag 17. September 2007 - Integration des „visualisierten Fehlerprotokolls” erleichtert Anwendern die Identifizierung und Bereinigung von Problemelementen in Dateien

Anzeige:

OneVision, weltweit einer der führenden Anbieter von innovativen Software-Lösungen für die Druck- und Medienproduktion, hat die Einführung der neuen Version von Asura Enterprise, OneVisions Lösung zur webbasierten Datenübertragung vom Endkunden direkt in die Druckvorstufe, bekannt gegeben. Diese neue Version integriert das Asura PDF Fehlerprotokoll. Bei einer fehlerhaften Datei bekommt der Nutzer eine exakte Visualisierung der problematischen Elemente inklusive deren Beschreibung zugeschickt. Erforderliche Korrekturen werden dadurch extrem beschleunigt und vereinfacht.

Druckereien und Verlage in der ganzen Welt bieten ihren Kunden die Möglichkeit, mit Asura Enterprise Dateien direkt in den Druckvorstufen-Workflow zu übertragen. Die Kunden erhalten innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung per Email. Kann eine Datei beim Verlag oder der Druckerei weiterverarbeitet werden, beinhaltet die Email einen Log-Report und einen Softproof. Ist die Datei fehlerhaft, kann dem Kunden jetzt zusätzlich zu dem Log-Report ein PDF Fehlerprotokoll zur Verfügung gestellt werden, in dem die einzelnen fehlerhaften Elemente sichtbar sind und der entsprechende Fehler eindeutig beschrieben wird.

„Das Asura PDF Fehlerprotokoll gehört zu den Kernstücken unseres Workflows. Sobald ein Fehler auftaucht, geht die dazugehörige Datei nicht in die Produktion, sondern wird in einen Error-Folder ausgesondert.“ erklärt Norman Hildenbrand, Technischer Systemadministrator bei den Badischen Neuesten Nachrichten in Karlsruhe. „Das PDF Fehlerprotokoll haben wir bisher nur intern eingesetzt. Mit dem neuen Asura Enterprise und der Möglichkeit, das PDF Fehlerprotokoll auch unseren Kunden zur Verfügung zu stellen, eröffnen sich ganz neue Perspektiven. Den Kunden werden die Probleme mit entsprechender Beschreibung zeitnah sichtbar gemacht und das sogar rund um die Uhr. Kein langes Fehlersuchen, keine langen Diskussionen – jeder sieht sofort, was zu tun ist. Unser Asura Enterprise wird jetzt schon sehr gut von unseren Kunden zur Datenübertragung angenommen. In Zukunft wird sich das durch diesen zusätzlichen Service sicherlich noch steigern.“

www.OneVision.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!