Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Deutsche Papier: Sponsor bei der Lions Night 2007 in Hannover

Mittwoch 31. Oktober 2007 - Das jährliche Cannes Lions International Advertising Festival im französischen Cannes ist eine der weltweit bekanntesten Veranstaltungen der Werbebranche. Der Stellenwert der dort verliehenen „Löwen“ in Gold, Silber und Bronze entspricht dem des Oscars in der Filmbranche.

Die Norddeutsche Akademie für Marketing + Kommunikation holt dieses Spitzenevent seit einigen Jahren nach Hannover und präsentiert auf der Lions Night 2007 die berühmte Cannes Rolle – die besten Werbespots der Welt – zusammengeschnitten zu einem 90-minütigen Film. Die Lions Night findet am 9. November 2007 im sehr attraktiven und großzügigen Ambiente des Hannover Airport statt. Der Flugverkehr wird eigens umgeleitet, das Check-In-Feeling soll den Gästen nahegebracht werden. Live Musik und DJ sind vor Ort und sorgen bis in die frühen Morgenstunden für einzigartige Stimmung in dieser unverwechselbaren Atmosphäre.

1.500 Gäste, vor allem aus den Bereichen Marketing, Medien, Werbung und Wirtschaft, erwartet an diesem Abend Kreativität auf höchstem Niveau, jede Menge Gesprächsstoff sowie Gründe zum Schmunzeln oder Anstöße zum Nachdenken.

Inspirationen gibt es auch vom Papiergroßhändler Deutsche Papier, der sich an diesem spektakulären Event als Sponsor beteiligen wird, denn neben der Cannes Rolle erwartet die Teilnehmer auch eine interessante Ausstellungsfläche. Am Stand von Deutsche Papier können die Besucher Auszüge aus der Produktrange des Vollsortimenters kennenlernen und Trends und Neuheiten auf dem Papiermarkt haptisch erleben. Die Deutsche Papier bietet nicht nur ein umfangreiches Sortiment für alle Anwendungen, sondern vermittelt auch das nötige Know-how, um kreative Ideen in die Tat umzusetzen.
Die Zugehörigkeit des Großhändlers zum weltweit führenden Papierkonzern PaperlinX, ermöglicht den globalen Zugriff auf ein umfassendes Papiersortiment. Deshalb ist die Deutsche Papier auch für international geplante Kampagnen der richtige Partner.

www.deutsche-papier.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!