Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

My Style

Samstag 02. Februar 2008 - Zeitlos, elegant, stilvoll, diese Attribute beschreiben unser neues Produkt MY STYLE, das bis zum Fru?hjahr 2008 zur Marktreife gebracht werden soll. Der Anspruch ist hoch.

„Mit MY STYLE komplettieren wir unsere Marktpra?senz und ko?nnen so unseren Kunden eine außergewo?hnlich breite Produktpalette fu?r anspruchsvolle Printprodukte anbieten“, betont Sverre Norrga?rd, Pra?sident und CEO Myllykoski. Seit der ersten offiziellen Pra?sentation des Papiers auf dem MYLLYKOSKI SUMMIT im September 2007 erfa?hrt das Sales Team u?beraus positive Reaktionen. „Wir haben MY STYLE gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt. Sie haben unsere neuartige Produktidee wirklich sehr positiv aufgenommen. Dementsprechend sind die Erwartungen an MY STYLE sehr hoch“, so Wolfgang Bucher, Sales Director, Myllykoski Vetriebsnetzwerk. Mit MY STYLE realisiert MYLLYKOSKI ein Papier, das ein ho?heres Volumen und einen ho?heren Glanz als alle bislang auf dem Markt verfu?gbaren SC Papiere haben wird. Vor allem die Kombination von hohem Volumen und hohem Glanz und Gla?tte ist einzigartig: „Es gibt kein anderes vergleichbares Produkt auf dem Markt, das a?hnlich hohe Glanzwerte bieten kann, kombiniert mit einem hohen Volumen. Diese Kombination verschafft uns ganz klar eine Alleinstellung und macht die besondere Attraktivita?t von MY STYLE aus“, erkla?rt Wolfgang Bucher. Außerdem bietet MY STYLE wertvolle Yield-Vorteile. Denn durch das ho?here Volumen wird MY STYLE in niedrigeren Fla?chengewichten als marktu?blich angeboten.

MY STYLE ist das Ergebnis der langen Erfahrung und gewachsenen Kompetenz von MYLLYKOSKI als SC Papierhersteller. Der Grundstein fu?r Myllykoskis Aufstieg auf dem SC-Papiermarkt wurde schon fru?h gelegt: Myllykoski Paper war die erste Papierfabrik, die in den 1950er Jahren SC Papier hergestellt hat. 1981 gru?ndet MYLLYKOSKI zusammen mit der New York Times in den USA Madison Paper Industries und bringt als erster Hersteller SC Papiere auf den amerikanischen Markt. Mit der U?bernahme von Lang Papier im Jahr 1987 setzt sich der Ausbau des SC Papiergescha?fts durch die Einfu?hrung von SC Papier auf der Basis von recycelten Fasern fort. Lang Papier, Pionier in der Recycling-Technologie, stellt in den 90er Jahren neue Qualita?tsmaßsta?be bei der Entwicklung und Produktion von SC Papieren auf: Altpapier wird zum wichtigen Faserrohstoff fu?r die Produktion von Magazinpapieren. Was folgt, ist die konsequente Weiterentwicklung der Qualita?t der SC Produkte. Wir setzen den Trend fu?r aufgebesserte SC Qualita?ten und schaffen damit vo?llig neue Produktkategorien. Weitere Ho?hepunkte in dieser Entwicklung sind dann in den vergangenen beiden Jahren MY JOY, das zuverla?ssige SC Standardpapier fu?r den Offsetmarkt, und MY GOLD, das neue Magazinpapier. Mit MY STYLE werden wir diesen Weg erfolgreich fortsetzen.

www.myllykoski.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!