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Horizon: Professionelle Hilfe schon am Telefon

Klaus Milleschitz ist der neue Innendienstleiter des Horizon-Kompetenzcenters in Wien

Mittwoch 21. Mai 2008 - Auch bei einer Horizon-Maschine kann mal ein kleines technisches Problem auftreten. In aller Regel wissen die Bediener, was zu machen ist, manchmal aber muss der Horizon-Techniker gerufen werden. Am besten, man hat ihn direkt am Apparat.

Diesen Service bietet Horizon jetzt seinen Kunden in Österreich. Wer das Kompetenzcenter in Brunn am Gebirge anruft, spricht mit Klaus Milleschitz. Der erfahrene Techniker ist bestens vertraut mit den Maschinen und den Kunden – allein im Wiener Raum kennt er mehr als die Hälfte der Kunden persönlich. Als Innendienstleiter der Horizon-Niederlassung kümmert er sich um die komplette Organisation und die kaufmännnische Abwicklung des Service. Er veranlasst den Versand von Verbrauchsmaterialien und gängigen Ersatzteilen, beauftragt den passenden Servicetechniker zur Problemlösung vor Ort, kann am Telefon aber auch schon direkte Hilfe leisten und technische Fragen beantworten. Das alles spart Kosten und Zeit – zur Freude unserer Kunden, wie Klaus Milleschitz bereits berichten kann: »Ich bin jetzt noch näher dran, was die Anwender sehr schätzen. Über unsere neue Serviceorganisation äußern sie sich durchweg begeistert.«

www.horizon.de
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