Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Ilford präsentiert auf der photokina 2008 seine erweiterten und verbesserten Produktreihen Galerie und Omnijet

Donnerstag 21. August 2008 - Ilford wird auf der diesjährigen Photokina in Köln vertreten sein. Das Thema des Standes von Ilford lautet ‘Die Wahl der Profis’. Das Unternehmen investiert seine Ideen in die Entwicklung von Produkten, die einen echten Mehrwert im Portfolio des Profis darstellen. Neben der Erweiterung der Produktreihe Galerie hat Ilford hart daran gearbeitet, die Produktleistung noch zu verbessern und die Kompatibilität mit Großformat-Tintenstrahldruckern der neuen (und künftigen) Generation auf die gesamten Produktlinien Galerie und Omnijet zu erweitern.

Die Produktinnovationen und verbesserten Eigenschaften umfassen:
• GALERIE Smooth Pearl und GALERIE Smooth Gloss: Durch Nano-Beschichtungstechnologie der neuesten Generation auf weiterentwickeltem Rohpapier, wurde eine optimale Ausgewogenheit von Papiergewicht, Flexibilität und Opazität erzielt. Das Endergebnis ist ein Medium für schärfere Bildqualität mit einem größeren Farbraum, durch das sich die Leistungsfähigkeit der aktuellen großformatigen Dye- und Pigment-Tintenstrahldrucker voll entfaltet. Die Rollen werden in Breiten von 17” (43,18 cm) bis 60” (152,4 cm) erhältlich sein.
• GALERIE Graphic: Diese neue Serie wurde in die GALERIE Produktpalette aufgenommen, um Fotografen ein Medium für Spezialanwendungen zur Verfügung zu stellen. Die Ergänzungen sind, unter anderem, selbstklebendes Vinyl für Wall Graphics, transparente Backlit-Materialien für Leuchtkästen und Pop-Up Display Medien. Diese Medien werden in Einzelrollen von 17” (43,18 cm) bis 44” (152,4 cm) Breite zur Verfügung stehen.
• OMNIJET: Eine neu entwickelte Serie von Filmprodukten, die aus den modernsten heute erhältlichen Großformatdruckern die optimale Leistung herausholt. Instant Dry Glossy Portable Display Filme (230 g/m2 und 400 g/m2) für Pop-Up und Roll-Up Displays, Instant Dry Glossy Photo White Film (215 g/m2) für hochglänzende Fotos für Indoor Displays und Instant Dry Glossy Backlit Display Film (190 g/m2) für Leuchtkästen.

„ILFORD achtet auch weiterhin auf die Bedürfnisse der Märkte für Großformatprodukte und professionelle Fotografie”, erklärt Andrew Stewart, Sales and Marketing Direktor, ILFORD Imaging Switzerland GmbH. „Die Photokina ist die ideale Plattform für die Präsentation unserer Palette an Produktinnovationen, aber auch, um der Branche einmal mehr unseren Einsatz und unsere Unterstützung zu beweisen”, so Stewart abschließend.

www.ilford.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!