Anzeigen:
Die Branche am Montag!

CTP - Computer to Plate

Weiterer Großauftrag für Krause: Die Türkische Ciner Group investiert in neun CTP Linien

Freitag 21. November 2008 - Druckzentrum und Verlag Ciner Matbaacilik (Ciner Printing Inc.) bestellt neun komplette CTP Linien, bestehend aus den Krause LS Jet 300 CTP Belichtern und BlueFin Prozessoren für die Standorte Istambul, Ankara, Izmir und Adana. Krause liefert für die Standorte auch die Krause Jetnet Workflow Lösung. Die Systeme werden CTP Platten für insgesamt 27 Drucktürme an vier Standorten der Ciner Matbaacilik produzieren. The Firma plant, sowohl In-House Tages- und Wochentitel als auch Semi-Commercial und externe Produkte zu drucken.

Der Geschäftsführer der Ciner Matbaacilik, Ilhan Turkeli freut sich über die Investition in den Technologieführer: ”Die Wachstumspläne unserer Firma beinhalten schnelle, produktive und verlässliche Technologie, um als wettbewerbsfähiger und qualitätsorientierter Anbieter am Markt agieren zu können. Wir entschieden uns für die Krause LS Jet Serie aufgrund der beeindruckenden Qualität, enormen Produktivität und der ungeheuren Verlässlichkeit. Die große Auswahl an Verbrauchsmaterialien und einfachem Wechsel zu höheren Auflösungen für den Akzidenzmarkt waren für uns ein weiterer, positiver Punkt von Krause“ bestätigt Turkeli. Er fasst zusammen: „Neben allen anderen Vorteilen bringt uns die Arbeit mit Krause große Flexibilität, denn durch die verschiedenen Anbieter von Verbrauchsmaterialien versprechen wir uns einen positivien Effekt auf unsere Produktionskosten.“

Krause Vertriebsleiter Frank Bockermann und der neue Krause Partner vor Ort, Ahmet Ertan, Geschäftsführer der Firma Reproset, freuen sich, eines der größten Druckhäuser in der Türkei betreuen zu dürfen. Die Installation der Ciner Group soll ein neues Niveau für zukünftige Druckinstallationen in der Türkischen Druckindustrie setzen.

www.krause.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!