Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Zeitung & Versandraum

Müller Martini: Mit flexiblen Versandraum-Systemen auf ändernde Märkte reagieren

„Grow with Flexibilitiy.“ Das Einstecksystem ProLiner kann sehr flexibel eingesetzt werden und deckt in Verbindung mit dem Vorsammler CoLiner ein breites Produktspektrum ab.

Mittwoch 02. September 2009 - Wenn sich Marktanforderungen und Kundenwünsche ändern, müssen auch Zeitungsherausgeber im Versandraum schnell reagieren können. Müller Martini zeigt an der IFRA Expo in Wien (12. bis 15. Oktober), wie Zeitungsverlage dank modular aufgebautem Produktkonzept flexibel neuen Entwicklungen begegnen.

Vor allem hohe Flexibilität ist gefragt, wenn sich Marktgegebenheiten schnell weiter entwickeln. Müller Martini präsentiert an der IFRA Expo als Antwort ein einzigartiges, modular aufgebautes Produktkonzept für Versandräume, das jederzeit einfach erweitert werden kann. „Grow with Flexibilitiy.“ steht dabei für eine schnelle Reaktion auf ändernde Märkte und eine hohe Sicherheit bei Investitionsentscheidungen im Versandraum. Ob beim Basismodell oder beim Hochleistungs-Einstecksystem mit hoher Automatisierung – die Grundmodule sind beliebig kombinierbar. So werden Produktionskapazitäten gezielt neuen Marktdimensionen angepasst.

Das Einstecksystem ProLiner kann sehr flexibel eingesetzt werden und deckt in Verbindung mit dem Vorsammler CoLiner ein breites Produktspektrum ab. Neben Tageszeitungen werden auch Anzeigenblätter und Wochenzeitungen sowie Semicommercials zuverlässig verarbeitet. Der ProLiner kann gemäss aktueller Produktionserfordernisse mit einer bestimmten Anzahl Anleger konfiguriert und später bei steigendem Volumen ausgebaut werden. Das lineare Einsteckprinzip garantiert dabei die gewohnt gute Prozessübersicht und Produktionssicherheit.

Ein weiteres Plus in Punkto Flexibilität: Auch das Leitsystem Mailroom Production Control (MPC) kann individuell auf sämtliche Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden. Neu können die Vorteile von MPC mit dem Einstecksystem AlphaLiner genutzt und kleinste Zonen effizient produziert werden. Diese Kombination liefert neben einfachster Bedienung und ergonomischem Design das beste Preis-/Leistungsverhältnis im unteren und mittleren Auflagenbereich.

An der IFRA Expo präsentiert das Unternehmen zusätzliche Systemlösungen, die den Versandraum als Profitcenter etablieren. Mit dem Schneidaggregat von Müller Martini veredeln Sie Ihre Druckprodukte einfach und schnell. Der grosse Vorteil: Produkte werden bei hoher Geschwindigkeit und ohne Zeitverlust verarbeitet. Und mit dem neuen Kartenkleber ValueLiner können Zeitungsverlage zusätzliche Werbeformen anbieten.

Zwischen dem 12. und 15. Oktober informieren die Spezialisten von Müller Martini am IFRA Expo-Stand B620 gerne über neue Marktentwicklungen und diskutieren mit Ihnen die flexiblen Produktionsmöglichkeiten im Versandraum.

www.mullermartini.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!