Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Atlantic Zeiser bringt zur IPEX ein neues SecurePIN-Modul als Alternative zu Rubbel-Etiketten und -Folien

Mit seinem neuen DoD OMEGA Inkjet-Druckmodul, dem neuen Secure Pin Rubbelmodul und dem neuen Kameraüberwachungssystem VeriCam bringt das CARDLINE VERSA System einzigartige und innovative Funktionen auf den Kartenmarkt

Mittwoch 24. März 2010 - Atlantic Zeiser wird auf der IPEX, einer der weltweit führenden Fachmessen für Druck, Publishing und Medien, die vom 18. – 25. Mai 2010 in Birmingham, Großbritannien, stattfindet, das neue SecurePIN-Modul für CARDLINE VERSA als innovative Alternative für traditionelle Rubbel-Etiketten und -Folien vorführen. Atlantic Zeiser stellt in Halle 6 an Stand C557 aus.

Atlantic Zeiser Group, ein führender Entwickler und Anbieter von Lösungen für den digitalen Schmalbahndruck, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen sein SecurePIN-Modul für CARDLINE VERSA als eine einzigartige und kostengünstige Alternative zu traditionellen Rubbel-Etiketten und -Folien auf der IPEX in Halle 6 an Stand C557 ausstellen wird. SecurePIN verbindet hohe Sicherheit mit minimalen Kosten für Verbrauchsmaterialien. Die beispiellose Vielseitigkeit, die SecurePIN beim Einsatz auf einer CARDLINE VERSA bringt, sorgt für neue Wettbewerbsvorteile auf einem kostenbewussten Markt. Das System appliziert das Rubbelfeld und kann farbig im Inkjetdruck überdruckt werden.

„Wir haben die Entwicklung dieses Moduls als Reaktion auf die Nachfrage von Telekommunikationsfirmen, vor allem nach Prepaid-Mehrfachkarten, in Angriff genommen“, erläutert Hans Wyssmann, Vize-Präsident für Kartensysteme. „Dann wuchs das Interesse einer Vielzahl weiterer Marktsegmente, z. B. für Lottoschein-Anwendungen. Daher freuen wir uns, diese einzigartige und innovative Funktion auf der IPEX vorführen zu können.“

Das CARDLINE VERSA System beinhaltet ein Eingabemodul mit neuem, hochauflösenden Drop-on-Demand (DoD) OMEGA 72 Inkjet-Druckmodul, die LED-UV-Trocknungseinheit SMARTCURE 72i, das neue Kameraüberwachungssystem VeriCam, das neue SecurePIN-Modul und eine doppelte Schuppenauslage.

Das neueste CARDLINE VERSA System ist die weltweit am meisten verkaufte Anlage für die Personalisierung von:
1. flachen Kredit-/Debitkarten mit DoD Inkjet-Druck und magnetischer Kodierung
2. Rubbel-Telefon-Mehrfachkarten
3. sonstigen Anwendungen wie Geschenkkarten, Mitgliedskarten und Kundenkarten

Mit seinem neuen OMEGA DoD Inkjet-Druckmodul, dem neuen SecurePIN-Rubbelmodul und dem Kameraüberwachungssystem VeriCam bringt das CARDLINE VERSA System einzigartige und innovative Funktionen auf den Kartenmarkt, die den Kartenherstellern in einem von hohem Wettbewerbsdruck gekennzeichneten Umfeld wichtige Differenzierungsmöglichkeiten bieten.

„Auf der IPEX werden wir einzigartige Rubbelanwendungen für SecurePIN vorstellen“, ergänzt Wyssmann, „und die Premiere dieser interessanten Funktion für den Eintritts- und Fahrkarten-Druckmarkt erleben. Darüber hinaus werden unsere Spezialisten vor Ort sein, um konkrete Kundenanforderungen und Möglichkeiten der Entwicklung kundenspezifischer SecurePIN-Lösungen sowie unsere anderen zahlreichen bahnbrechenden Inkjet-Funktionen für den digitalen Schmalbahndruck zu diskutieren.“

Eine vollständige Übersicht aller Produkt- und Systemlösungen sowie weitere Angebote des Unternehmens finden Sie unter www.atlanticzeiser.com.

www.atlanticzeiser.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!