Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

PrintCity-Allianz nimmt an der dritten Creative Paper Conference in München teil

Dienstag 05. Oktober 2010 - Die Mitgliedsunternehmen der PrintCity-Allianz Kurz, Merck, Sappi, UPM und Weilburger Graphics präsentieren im Rahmen der dritten Creative Paper Conference (14. - 15. Oktober 2010, München) ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Value-Added Printing (VAP - den Druck mit Mehrwert).

Die Creative Paper Conference zeigt auf, was heute auf Papier alles möglich ist – ein Thema, das auch bei Mitgliedunternehmen der PrintCity-Allianz im Fokus steht. Seit vielen Jahre tauschen sie ihr Know-how rund um VAP-Technologien quer über viele Bereiche unserer Branche hinweg aus. Die daraus resultierenden Projektergebnisse und Print Samples werden im Mittelpunkt der Diskussionen auf der Konferenz stehen:

– PRINTplusX – Die Wirkung des Value-Added Printing
– VAPack – Value Added Packaging (Verpackungsdruck mit Mehrwert)
– VAMP – Value Added Magazine Production (Magazindruck mit Mehrwert)
– VAPoN – Value Added Printing of Newspapers (Zeitungsdruck mit Mehrwert)

Aus Sicht der Mitgliedsunternehmen der PrintCity-Allianz hängt die Zukunft des Drucks eng mit VAP-Technologien zusammen – sie ermöglichen die Differenzierung von Produkten und die Steigerung des Bekannheitsgrades von Marken im Markt. VAP-Technologien sprechen die Leser in einer Weise an, wie es elektronische Medien nicht können. Und sie bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, auf Druckerzeugnissen Effekte zum Sehen, Fühlen und Riechen zu realisieren. Gleiches gilt hinsichtlich gestalterischer Effekte.

Mit 23 Ausstellungsständen wird der diesjährige Kongress voraussichtlich etwa 400 Besucher mit hochwertigen Präsentationen begeistern und sie über aktuelle Trends sowie Technologien in den Bereichen Papier und Weiterverarbeitung informieren.

Das Creative Paper Dinner am 14. Oktober bietet den Teilnehmern eine weitere Gelegenheit, untereinander Informationen auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren. Teilnehmer, die sich auf der PrintCity-Internetseite unter http://www.printcity.de/index.php?site_id=360 registrieren, erhalten 10 % Nachlass auf den Eintrittspreis.

Interessenten finden weitere Informationen zur dritten Creative Paper Conference unter www.creative-paper.de

www.printcity.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!