Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Open House von HP Indigo und FKS

Im Drucksaal des SID stellten HP Indigo und FKS ihre Maschinen vor.

Samstag 05. Februar 2011 - Vom 26. bis 28. Januar fanden im SID Leipzig das 8. HP Digital Production Forum und die Tage der offenen Tür DIGITAL.DRUCK.FINISHING statt.

Als Hausherr lieferte das Sächsische Institut für die Druckindustrie GmbH den organisatorischen Rahmen und präsentierte auch sein eigenes Leistungsspektrum. Vortragsraum sowie Drucksaal boten optimale Bedingungen für das Fachforum und die Maschinenpräsentation. Insgesamt fanden während der drei Tage nahezu 160 Gäste den Weg nach Leipzig. Veranstalter und Gäste waren von der Veranstaltung begeistert.

Im Drucksaal bildeten von FKS vorgestellte Maschinen der buchbinderischen Weiterverarbeitung und die HP Indigo 3550 Digital Press die Besuchermagnete. Besonderes Augenmerk wurde bei den Präsentationen darauf gelegt, wie die speziellen Fertigungsmöglichkeiten der Digitaldrucktechnik auch in angepaßten und optimierten Systemen der Weiterverarbeitung Berücksichtigung finden.

Die Vorträge des Forums informierten über Nutz- und Synergieeffekte des Digitaldruckes und der darauf abgestimmten Weiterverarbeitung, aber auch über Potentiale von eBusiness und über neue Wege zur Auftragsakquise.

www.sidleipzig.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!