Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

manroland auf der Print China 2011

Print China 2011: manroland zeigt in Halle 3 ihre neuesten Entwicklungen im Bogenbereich sowie zu printservices und printcom.

Donnerstag 31. März 2011 - manroland präsentiert auf der Print China 2011, die vom 9. bis 13. April in Guangdong stattfindet, Mehrwertlösungen in Technologie und Service sowie als Exponat die ROLAND 700 HiPrint. Der über 1.100 qm große Stand von manroland liegt zentral in Halle 3.

Erfahrung, Zukunftssicherheit und Erfolg: Unter diesem Motto wird manroland Greater China auf der Print China Mehrwerttechnologie vorstellen, die den Kunden zu Wachstum verhilft und die langfristige Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen stärkt. manroland stellt dafür auf der Print China die VAP-Geschäftsidee (Value Added Printing) in den Mittelpunkt.

Im VAP-Tunnel erläutern manroland-Experten maßgeschneiderte Praxislösungen für den Verlags-, Werbe- und Verpackungsdruck. Wie Mehrwertdruck aussieht demonstriert manroland live an einer Sechsfarben ROLAND 700 HiPrint mit Inline-Lackwerk und dem Bogeninspektionssystem ROLAND InlineInspector. Neben dieser in China sehr populären 3B-Format-Maschine ist das manroland-Großformat begehrt. Auf der Messe ist eine Druckeinheit der ROLAND 900, XXL ausgestellt. Zum printservices-Angebot mit Prozessanalyse, Training, Wartung sowie Ersatz- und Verschleißteilversorgung werden die interessierten Kunden ebenso auf dem Messestand beraten wie zum printcom-Portfolio der verfahrenstechnischen Systemkomponenten.

Auch im Rollendruck ist manroland eine extrem starke Marke in China. Besonders die UNISET ist sehr gefragt, in der maximalen Geschwindigkeit von 80.000 Exemplaren pro Stunde und als Heatset-Coldset-Kombinationen. Qualität ist hierbei ein wichtiger Faktor, wie der kürzliche Verkauf einer ROTOMAN an Toppan zeigte, einen Drucker von Premiumzeitschriften.

Océ und manroland werden ihre strategische Allianz für die grafische Industrie in China ausweiten. Die Unternehmen werden Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Grafischen Industrie anbieten, das beinhaltet die Kombination von Druck- und Datenmanagement, Workflow, Digital- und Offsetdruck sowie Drucknachverarbeitung und Logistik.

www.manroland.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!